Leben vor der Kirche ausgehaucht

Diskutiere Leben vor der Kirche ausgehaucht im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Moin Moin, war gerade etwas einkaufen und komme dabei an einer Kirche vorbei. Dort viel mir eine Ratte ins Auge, die ihr Leben ausgehaucht hatte...
  • Leben vor der Kirche ausgehaucht Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
war gerade etwas einkaufen und komme dabei an einer Kirche vorbei. Dort viel mir eine Ratte ins Auge, die ihr Leben ausgehaucht hatte. Da die Position der Ratte darauf hindeutet, das sie von der Kirche kahm, gehe ich davon aus, das sie den Hungertot gestorben ist. Raucher war sie sicher nicht! :D

DSCN0156.JPG

• Leben vor der Kirche ausgehaucht Beitrag #2
Vielleicht war sie auf der Suche nach der bekanntesten Badewanne Deutschlands:D, die ja bekanntlich in Limburg steht und ist dabei verhungert.

• Leben vor der Kirche ausgehaucht Beitrag #3
...ich wusste schon immer, mit den Kirchen stimmt was nicht

Gruss
JAN

• Leben vor der Kirche ausgehaucht Beitrag #4
Die Kippen sind von der Ratte, die letzten Züge und dann abgeraucht.

• Leben vor der Kirche ausgehaucht Beitrag #5
Vielleicht war sie auf der Suche nach der bekanntesten Badewanne Deutschlands:D, die ja bekanntlich in Limburg steht und ist dabei verhungert.
Hm, hatte aber auf jeden Fall kein Gepäck dabei! :D

...ich wusste schon immer, mit den Kirchen stimmt was nicht
Wobei, ich würde ja gerne den Kindern die da immer "Eingeweicht" werden Wasserpistolen schenken. dann könnten sie sich wehren! :D

Die Kippen sind von der Ratte, die letzten Züge und dann abgeraucht.
Glaub ich nicht, dann währen die Filte mehr eingedrückt und hätten evt. sogar Bisspuren. :D

Thema:

Leben vor der Kirche ausgehaucht

Zurück
Oben Unten