die völlig überforderte "Halterin" wollte ihn erst einschläfern lassen, der Tierarzt jedoch verweigerte. Daraufhin sollter er erschlagen werden, es fand sich zum Glück niemand, der dies machen würde. Erst jetzt ging sie zur "Katzenhilfe", die den kleinen Fratz aufnahmen. Ein Auge musste entfernt werden.
Grr.! Wenn ich sowas lese, bekomm ich einen dicken Hals! Schön das er es überlebt hat und ich wünsche ihm, das er noch ein schönes Zuhause findet!
Meinen Mick hab ich jetzt rund 2,5 Jahre und er hat sich in der Zeit sehr gemausert!
Mann soll garnicht meinen, was Katzen alles verstehen, wenn sich genug damit beschäftigt wird.
Mick hat sein Schlauköpfchen mal wieder unter Beweis gestellt. Er saß neben mir am PC
und als ich eine Eisteeflasche auf machte viel mir der Deckel runter. Ich suchte, fand ihn aber nicht.
Jedoch verfolgte Mick alle meine Bewegungen und so sagte ich zu ihm, "Helf mir mal wo ist er"
und dann kahm das große Staunen bei mir! Mick sprang vom Sessel und ging schnurstracks zu dem Verschluss,
der in einer ganz anderen Ecke gelandet war. Ich verlei ihm doch noch den Titel Professor!
Seine Scheu vor Füßen hat er bei mir total verloren und wenn er im Flur liegt, muss ich
über Ihn drüber steigen. Er zuckt dabei mit keiner Wimper.
Dafür findet er die Tastatur mitlerweile sehr Schön und benutzt sie fleißig!
Wer hat jetzt wen ertappt? Weiter zurück konnte ich da nicht.