skynyrd
Herrlich !!! Ist und bleibt einer meiner Lieblings-Threads !!! DANKE !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Das unterschreibe ich sofort! Aber, man kann auch das Herz einer Katze erobern!Eine Katze gehört einen nicht,man wird nur geduldet und dient ihr.
Dankeschön im Namen von Mick!Mick ist aber auch ein hübscher und er schaut zufrieden,das ist die Hauptsache.
Spitze, sehr schön, die hast du gut getroffen!Nicht so unbedingt meine Welt - aber ich hab' mich mal dran versucht![]()

Wirklich schöne Fotos wenn auch ein bisserl klein
bei Mickey hast Du mit Blitz gearbeitet, habe mal gehört das man das besonders bei Katzen nicht machen soll, da diese ja doch Nachtaktive Tiere sind und es den Augen schaden würde.
fein beobachtet Deinen Mick.
hier Streetaufnahme im DorfDanke, deine Dorfbekanntschaft sieht Lustig aus mit der Zeichnung ums Auge!:daumen:
Das sind beides Schönheiten! :daumen:Aber ich schieb mal ganz schnell noch ein Foto von Mickey (14 Monate alt) hinterher.
Von Mick gibt es auch Neues!
Mick ist ein richtiger Schlemmerkater geworden, ich hab jetzt ein Futter mit Gemüse für ihn gefunden das er auch mag!
Seine Speisekarte: Rind in Tomatengelee, Lachs in Spinatgelee, Hünchen in Karottengelee und
Pute in Eiergelee. Rind und Lachs hat er schon gefressen. Natürlich mit der Gabel noch püriert,
denn er ist ja ein Feinschmecker wie er im Buche steht.
Zwischendurch unterbricht er aber um mit mir zum Karton zum schmusen zu gehen, da wird weiter gefuttert.
Das macht richtig Spaß ihn zu umsorgen, zumal er beim fressen selbe ja auch seine Streicheleinheiten bekommt.
Beim saufen kommt er, da er auch dabei gestreichelt werden möchte, immer in Versuchung, mit dem Kopf über
Den Rand vom Napf zu streichen. Irgendwann rutscht er bestimmt mal ab und landet mit dem Kopf im Wasser.
Dann muss ich nur aufpassen, das ich nicht lache, denn Lachen kennt der Bursche!
![]()
Kein Problem, da er immer einen Anstandsrest stehen lässt. Oder lässt er das für Mich? Manchmal glaub ich das.aufpassen das es ihm nicht zu gut schmeckt die Pfunde sind schnell drauf
Soll ich dir ´nen Beutel schicken?Aber der Menüplan wäre sogar was für mich![]()