Raphael
isch sach nur eines:
Lausig, Lausig, Lausig, diese Kommentare!
Ralph
Lausig, Lausig, Lausig, diese Kommentare!
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sogar mit einer Sigma![]()
Sagt einer, der selbst lange Zeit mit einer Sigma fotografiert und auch sehr gute Bilder damit zustande gebracht hat, oder?
Hmmm ... unser Werner KEIN Technokrat ??? so ganz stimmt das jetzt aber auch nicht![]()
Vielleicht bin ich für diesen besonderen Effekt der in diesen RAW Dateien steckt zu sehr Technokrat.
Ich kann bei meinen Foveon Bildern keine 3D Effekte und auch keine bessere Bildqualität sehen, eher umgekehrt.
Welche 3D Effekte siehst Du bei der anderen Kamera ? Kannst Du 3D Effekte zeigen ?
Was verstehst Du unter dem 3D Effekt ?
Nicht KEIN Technokrat, sondern zu SEHR Technokrat
Ob ich mit meiner Sigma falsch fotografierte, das ich diesen speziellen Foveon Effekt nicht sehe, kann ich als Laie nicht beurteilen.
Du siehst ihn ja bei Deinen Bildern, zeige sie mir doch dann auch mal
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7336359&postcount=82
Dir entgeht wie es scheint kaum eine Bewegung im Web. Dann müsstest Du auch das hier kennen:
Hier
Dort habe ich bereits von meiner plastischen Empfindung berichtet. Zumindest glaube ich diesen 3D Effekt zu sehen und wahrzunehmen.

Du verwechselst Effekt mit Artefakt.![]()
Ich habe mal schnell einige angezeichnet:
Anhang anzeigen 23611
Eigentlich ist das ganze Bild voll davon - überall da wo Kanten sind.
Sieht mir aber bis auf die Farbflecken nach schlechter JPEG-Kompression aus.
Gruß
Frankg