Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz

Diskutiere Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo ich habe jetzt schon öfter gesehen das verschiedene Tier-Vogel-Fotografen diesen Blitzvorsatz genutzt haben Link ist von Better Beamer...
  • Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz Beitrag #1
khoe
khoe
Hallo
ich habe jetzt schon öfter gesehen das verschiedene Tier-Vogel-Fotografen diesen Blitzvorsatz genutzt haben ist von Better Beamer Tele-Blitz-Vorsatz. Wie sinnvoll ist das Teil oder ist es ehr als schnick schnack ab zu tun. Der Vorsatz wird wohl erst ab 300-400 mm interessant. auf der einenn Seite kann ich mir denken das man bei längeren Brennweite nie genug Licht hat, also Blitz ist bestimmt nicht schlecht auf der anderen Seite könnte ich mir denken es sieht wieder etwas Platt aus. Was meint ihr zu diesem Zubehör
Gruß Klaus_H

Mod bitte die Überschrift korrigieren Har in Hat

• Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz Beitrag #2
Kenne ich nicht, ist im Prinzip aber wie der vom Metz und gibt mir die Möglichkeit, mal wieder meinen Metzvorsatz zu zeigen. :)

Klaus hat hat den auch und im Gegensatz zu mir sicher schon Erfahrung damit gemacht.

Metz-CT5-Televorsatz.jpg

• Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz Beitrag #3
Hallo Digitalios
das Teil sieht aber Hammerartig aus :D
mich würde bei sowas interessieren ob es Wirklich was bringt.
Gruß Klaus_H

• Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz Beitrag #4
  • Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz Beitrag #5
Ich muss das Teil endlich mal benutzen. Hab ich echt noch nicht einmal ausprobiert. :eek:

Vielleicht mal in Verbindung mit der 500er Wundertüte die Vögel im Garten erschrecken. :)

Thema:

Har oder Benutzt jemand den Blitzvorsatz