Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Häuser in Nienburg/Weser im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ein Abstecher vom Steinhuder Meer führte uns nach Nienburg an der Weser. Meine Frau zum Shoppen und ich mit der SD-15 und dem 18-125mm auf...
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #1
othello8
Ein Abstecher vom Steinhuder Meer führte uns nach Nienburg an der Weser. Meine Frau zum Shoppen und ich mit der SD-15 und dem 18-125mm auf Motivjagd. Fiel bei diesen schönen Gebäuden nicht so schwer...
Sehr schöne Bilder, die Farben finde ich nicht zu stark, gefallen mir gut
ein interessantes Städtchen....
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #3
hartin
Klasse Fotos..das nenn ich mal Fachwerk ins rechte Licht gesetzt, Repekt!
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #4
Gast10893
Guest
Super Fotos!
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #5
ThomasRS
Das ist ja mal ein nettes Eckchen.
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #6
othello8
Werte Forumsgemeine,
eine blöde Frage von einem PC Legastheniker: Wie schaffe ich es, daß ich die hochgeladenen Bilder durchnummerieren kann oder eventuell noch mit einem ergänzenden Text versehen kann???
Bei mir pappen die hochgeladenen Foto´s alle aneinander (siehe oben).
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #7
Kangal1966
Wenn du im Prinzip rechts den Pfeil neben das Bild setzt, ist er so groß wie das Bild ( normal ) und dann auf Enter drücken, so verschiebt sich das untere Bild um eine Zeile, so lange auf Enter drücken bis der gewünschte Abstand erreicht ist.
Dann den Pfeil wieder da hin setzten, wohin du ihn magst und Text schreiben.......
vorher natürlich die Bilder auf Vollbild drücken.....
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #8
othello8
Vielen Dank für die Hilfe!
Dann mache ich jetzt mal einen Probelauf.....
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #9
Kangal1966
Der Probelauf ist doch gelungen......
Das Städtchen gefällt mir echt, hat aber ein wenig Ähnlichkeit mit Pisa....
Häuser in Nienburg/Weser Beitrag #10
othello8
Die Sache mit Pisa ist wieder geradegerückt.......
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.