Mit der SD-15 im Hohen Venn

othello8

othello8

Beiträge
1.154
Werte Fotofreunde,

hier nun die Fortsetzung meiner SD-15 Bilder.
Ich war gestern geschäftlich in Lüttich. Auf dem Rückweg lockte das tolle Wetter zu einem Abstecher durchs Hohe Venn. Dort sind die folgenden Bilder auf einem Spaziergang entstanden.
Kamera: Sigma SD-15
Objektiv: Sigma 18-125mm DC OS HSM, mit Polfilter
Rawaufnahmen mit SPP 6 in JPEG transformiert und mit ACDsee Photo Studio bearbeitet.

sigmarianische Grüße

DieterSDIM2858.jpgSDIM2861.jpgSDIM2869.jpgSDIM2922.jpgSDIM2935.jpgSDIM2940.jpgSDIM2938.jpgSDIM2872.jpg
 
20.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit der SD-15 im Hohen Venn . Dort wird jeder fündig!
PixelSven

PixelSven

Beiträge
340
Schöne Bilder - wollte da auch immer schon mal hin. Die Farben gefallen mir richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.154
Schöne Bilder - wollte da auch immer schon mal hin. Die Farben gefallen mir richtig gut.
Ich war gestern nur eine knappe Stunde im Venn. Man stolpert dort geradezu über die Motive. Solltest Du wirklich mal hingehen....
Die Farben habe "typisch" sigmamäßig ausgearbeitet. Die Foveonsensoren der Sigma lassen einem da alle Möglichkeiten. Je nach Geschmack halt. Die Aufnahmen oben habe ich mal im Style der SD-9 bearbeitet.