Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du

Diskutiere Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo aber warum geht WhatsApp nicht ? :eek: vg Frank :D
  • Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #1
Frank V
Frank V
Hallo
aber warum geht WhatsApp nicht ? :eek:
DSC_0663.jpg

vg Frank :D

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #2
Moin Frank,

man hat dich verarscht! ;)

Das ist kein I-Phone sondern ein Eifohuhn. Das hat keine Möglichkeiten, Apps auszuführen! Dafür aber Schlupfregelung. :p

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #3
Wenn Du das Ei ordentlich ausbrütest bekommst Du die Nachricht von der Geburt persönlich.
Da brauchst Du keine WhatsApp und Phone.:D

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #4
Muss doch 'n Eifon sein. Haben doch beide runde Ecken. :eek:

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #6
Hallo
aber warum geht WhatsApp nicht ? :eek:
Mööönsch, als Bergeimer solltest du das doch wissen, WhatsApp ist doch eine Kurzvorm vom Kölschen "wat ens ap" zu Deutsch warte mal ab.
Also warte einfach. Immer schön warten egal was du machst oder tust, immer warten, OK? smilie_happy_251.gif

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #7
  • Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #8
Das war echt Betrug. Ich würde auf jeden Fall die Internet Flat aus dem Vertrag wieder rausnehmen... :D:D:D

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #9
.... :D:D Was sich Apple da so alles einfallen lässt, das ist bestimmt das neueste Modell:daumen: mit auswechselbarem Ei. Wenn das mal beim Frühstück verspeist wurde...

Man kann es sogar kostengünstig im Supermarkt erweitern und auf 10Ei bestücken :D:psst::confused: :daumen::daumen:.

Apple die tun was :D:daumen::D.

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #10
Ahoi.

Ganz klar.
Kann nicht funktionieren.

Das ist eines aus der Massen-Ei-Foon-Haltung.

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #11
.... :D:D Was sich Apple da so alles einfallen lässt, das ist bestimmt das neueste Modell:daumen: mit auswechselbarem Ei. Wenn das mal beim Frühstück verspeist wurde...

Man kann es sogar kostengünstig im Supermarkt erweitern und auf 10Ei bestücken :D:psst::confused: :daumen::daumen:.

Apple die tun was :D:daumen::D.
Apple? Ich sehe gar keinen Apfel, wahrscheinlich liegt da der Fehler!

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #12
und über den zugehörigen Tarif kannst du wahrscheinlich ein Ei schlagen. :D

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #13
  • Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #14
Hallo
Danke für euer Mitgefühl.
Ma sagte mir: Also, wenn eine Firma mit einem Apfel als Logo irgendwas mit einem Ei produziert, kann daraus nichts werden:(
Werd mich nach was anderem umschaun.
vg Frank

• Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du Beitrag #15
Ma sagte mir: Also, wenn eine Firma mit einem Apfel als Logo irgendwas mit einem Ei produziert, kann daraus nichts werden:(

Rischtisch, da wird nix draus.
Und die kriegen ja nicht mal die Äppel korrekt aufs Produkt, sondern beißen die vorher auch noch an! :eek:
Das muß ne arme Firma sein, wo die Mitarbeiter so hungrig sind, daß sie Firmenlogos essen müssen. :p

Thema:

Hab jetzt endlich auch en Ei-Phone. Guckst Du