Gewinnspanne der Fotohändler

Diskutiere Gewinnspanne der Fotohändler im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Netiquette ! So langsam ist unsere Schmerzgrenze erreicht. Sollte der Ton nicht wieder in geregelte Bahnen gehen, werden wir die Notbremse...
  • Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #21
Netiquette

!

So langsam ist unsere Schmerzgrenze erreicht.
Sollte der Ton nicht wieder in geregelte Bahnen gehen,
werden wir die Notbremse ziehen "müssen".​

• Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #22
ich wundere mich manchmal welcher Umgangston hier von den Admins geduldet wird. Das ist mir im "Firmwareupdate-Threat" auch schon unangenehm aufgefallen.

Nunja, unsere MODs gehen (soviel ich weiss) einer geregelten Arbeit nach und können somit nicht alles sehen ... im Zweifelsfalle, wenns ausartet, den "Melde"-Button benutzen.

... und Popcorn holen ... :D:D:D

• Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #23
Nunja, unsere MODs gehen (soviel ich weiss) einer geregelten Arbeit nach und können somit nicht alles sehen ... im Zweifelsfalle, wenns ausartet, den "Melde"-Button benutzen.

... und Popcorn holen ... :D:D:D

Um diese Uhrzeit Popcorn?

Ich nehme meistens nen Bier und lege mich zurück..........:cool::):D

• Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #25
Eure MODs ....

Nunja, unsere MODs gehen (soviel ich weiss) einer geregelten Arbeit nach (...)

Ja genau ... Eure MODs tun sogar auch noch was für Eure Rente.:ausrufezeichen:
Die gehen mallochen und machen auch noch Blagen groß .... ärgert sie also bitte nicht unnötig ihr Lieben.;););)

Grüße und immer schönere Photos

Klaus

• Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #26
Die gehen mallochen und machen auch noch Blagen groß

Also das "Blagen machen" sehe ich ja ein, aber groß werden müssen sie doch selbst oder? Wenn nicht, dann fordere ich eine Bilderdokumentation vom "Großziehen" der Kinder ;)

Gruß,
Achim

• Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #27
@ Ulli und Robert
Habe eine kleine Popcorn-Maschine und für die fortgeschrittene Stunde gibts ja noch MikroWellen-Popcorn ...
Da meine Biervorräte aus sind, habe ich eine Flasche Krim-Sekt geköpft !!!

@ Achim
Klaus hat so eine art Streckbank, womit er seine Kinder "grossziehen" kann ... der Vorteil liegt darin, dass der Nachwuchs schneller selbstständig wird und bereits mit 15 Jahren berufstätig ist und eine eigene Wohnung hat :D:D:D

• Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #28
Ja genau ... Eure MODs tun sogar auch noch was für Eure Rente.:ausrufezeichen:

Für den Foto - Padawan tuste abba nix für die Rente,
es sei denn, Du schickst im Kohle auf sein Nummernkonto :D:D

Ich habe dort nur ein Konto, läuft auf den Namen Saturn
und die Steuerfahndung sucht nun fieberhaft, per Google, nach dem Namen
und wer dahinter steckt.
Sie suchen schon Jahre!

Googlesuche nach Saturn:
Ungefähr 34.300.000 Ergebnisse :cool::eek:

• Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #29
... und die Steuerfahndung sucht nun fieberhaft, per Google, nach dem Namen
und wer dahinter steckt.
Sie suchen schon Jahre!

Googlesuche nach Saturn:
Ungefähr 34.300.000 Ergebnisse :cool::eek:

Suche nach Moderator+Chaoshäuptling: - sofort der oberste Link :D:D

Gegen eine Beteiligung an Deinen 34.300.000,-- Teuros verrate ich den Trick auch nicht weiter ... :psst::D

• Gewinnspanne der Fotohändler Beitrag #30
Hallo zusammen,

ich komm dann nochmal zum Ursprungsthema zurück... ich kann da nichts zu Nikon sagen. Mein Beispiel: ich habe mir vor einigen Wochen eine Pentax K5 zugelegt und natürlich auch vorher Preise verglichen. Ein Kauf bei einem Internethändler kam für mich nicht in Frage wenn eine Abholung in einem noch erträglichen Aktionsradius nicht möglich war.
Ich bin dabei auf einen 20km entfernten Pentax-Premiumhändler gestossen der seine wirklich günstigen Preise dadurch möglich macht bei Pentax Bundles zu kaufen und diese dann voneinander getrennt zu verkaufen. Wenn im Bundle "interessante" Objektive (also nicht unbedingt das übliche 18-55mm)vorhanden sind, dann scheint das gut zu funktionieren. Vielleicht/wahrscheinlich gibt es auch noch Umsatzprämien auf den Jahresumsatz (dazu wollte der sympathische Fotohändler sich nicht äußern;-)).
Immerhin war bei einem Preisvergleich durch eine etwas weitere Anfahrt (ca. 15km) 140Euro zu sparen( die Fotohändler in Darmstadt, bei denen ich schon mehrere Objektive gekauft hatte, waren leider auf einen recht hohen Preis abonniert und in diesem Fall nicht verhandlungsbereit), die Beratung war gut und ich habe einen Ansprechpartner vor Ort. Auch Zubehör war reichlich vorhanden und preislich vollkommen im Rahmen. Ich persönlich möchte gerne den örtlichen Fotohandel unterstützen wenn sich das so lösen läßt dass beide Parteien sich dabei gut fühlen. Der Fotohändler sollte von seinem Geschäft ordentlich leben können und ich möchte die Kamera "preiswert" erwerben können.

Thema:

Gewinnspanne der Fotohändler