Frage zu Bildbearbeitung

Diskutiere Frage zu Bildbearbeitung im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo Liebe Foren-Gemeinde, ich wollte mich mal erkundigen ob jmd. von euch Profis mir ein Bild bearbeiten könnte, um dies als Poster drucken zu...
  • Frage zu Bildbearbeitung Beitrag #1
bavaria89
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,
ich wollte mich mal erkundigen ob jmd. von euch Profis mir ein Bild bearbeiten könnte, um dies als Poster drucken zu lassen. Ich denke für einen mit Erfahrung keine große Sache. Ich kenne mich leider noch zu wenig aus mit PS.

Der jenige bekommt natürlich was dafür :daumen:

Details dann per PN

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Ist recht dringend, ist für einen Geburtstag

glg

• Frage zu Bildbearbeitung Beitrag #2
Moin,
und herzlich willkommen erstmal.
Wir sind keine Profis hier, sondern reine Hobbyisten.
Außerdem: Wenn ich an einem Bild was machen soll, dann mache ich es, weil es mir Spaß bereitet das zu tun und nicht um etwas dafür zu bekommen.
Sehr hilfreich wäre es auch, zu sehen, um welches Bild es denn geht und zu wissen, welche Vorstellungen du vom Endergebnis hast.
glg zurück

• Frage zu Bildbearbeitung Beitrag #3
ich wollte mich mal erkundigen ob jmd. von euch Profis mir ein Bild bearbeiten könnte, um dies als Poster drucken zu lassen. Ich denke für einen mit Erfahrung keine große Sache. Ich kenne mich leider noch zu wenig aus mit PS.

Es soll eingentlich nur ein Gesicht auf das Cover des bekannten "Brandt- Zwiebacks" anstelle des Kindergesichtes drauf.

Details dann per PN

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.
Ist recht dringend, ist für einen Geburtstag

Freue mich auf Antwort
glg

• Frage zu Bildbearbeitung Beitrag #4
Diese beschrieben Aufgabe wäre für viele von uns "Profis" (die wir eigentlich nicht sind weils ein Hobby ist) eigentlich kein Problem und ist
auch recht schnell umsetzbar.......aaaaaber da zumindest ich Dich nicht kenne und das Alles irgendwie auch (mal wieder) schnell-schnell
für einen Geburtstag gehen muss sollte man bedenken das es sich hierbei um ein geschütztes Markenzeichen der Firma "Brandt-Zwieback"
handelt !
Auf dieser Webseite kann man diesbezüglich gern mal den Absatz bei "Urheber- und Kennzeichenrecht" durchlesen ;)

Das "Derjenige" auch was dafür bekommt, könnte schon eine Aufforderung unrechtlicher Art sein, eine Abmahnung von Anwälten folgt :eek:
Vielleicht sehe ich das ja wieder zu eng aber ich werd mich da jedenfalls raushalten und vielleicht findet sich ja noch jemand (falls es nicht
schon geschehen ist)
:p

Trotzdem VIEL SPASS auf der Geburtstagsfeier ;)

Gruss
JAN

• Frage zu Bildbearbeitung Beitrag #5
Ja das stimmt wohl. Na okay dann sehe ich mich nach einem anderen Geschenk um. Trotzdem Danke für eure Mühe

Thema:

Frage zu Bildbearbeitung

Zurück
Oben Unten