FotoHits Testaktion mit Sigma

Diskutiere FotoHits Testaktion mit Sigma im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Ich habe mich für das eine einzige Objektiv mit Sigma-Bajonett auch beworben. Aber jetzt sinken meine Chancen ja erheblich. :D
  • FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #21
Ich habe mich für das eine einzige Objektiv mit Sigma-Bajonett auch beworben.
Aber jetzt sinken meine Chancen ja erheblich. :D

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #22
So auch mal erfolgreich angemeldet
mal sehen was draus wird :)

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #23
Hab mich auch beworben.. mit SA-Bajonett.
Die Sd s bleiben mein Libelingsspielzeug...

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #24
Ich sitze ja etwas auf heißen Kohlen... :D
Hat von euch schon jemand eine Benachrichtigung bekommen?

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #25
Nein hab noch nix von den Jungs von Sigma gehört

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #26
Auch noch nichts gehört :D

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #27
Funkstille. Ich hätte vielleicht nicht angeben sollen, dass ich das Teil vor eine Merrill schnallen möchte. :D:rolleyes:

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #28
Keine Post, keine e-mail oder sonst ein Zucken bisher von Sigma.

Das Objektiv mit SA-Bajonett kommt zuerst nach LE.:D

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #29
Also ich... ich bekomme drei.

Habe ich geträumt. :p

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #30
Vor drei Tagen stand auf der FotoHits-Seite, dass die Gewinner bis Mitte nächster Woche verständigt werden sollen.

Die Eingabeseite für die glücklichen Teilnehmer gibt es auch schon. ;)

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #31
Auch noch nichts gehört ......

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #32
Die sind bei mir doch nicht etwa im SPAM- Ordner gelandet?

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #33
Ich bin ja sehr gespannt, ob einer von euch ein Objektiv zum Testen erhält.
Für mich sieht das eher nach einer Adress-Sammelaktion für Sigma-Interessenten aus.
Wenn also weiterhin Funkstille herrscht, ihr aber demnächst Werbung von Sigma kriegt, dann wisst ihr ja, wie der Hase an die Daten gekommen ist.

Und 100 Tester inklusive Fotos für die Abschlusspräsentation lassen sich genauso gut generieren wie begeisterte Kundenkommentare bei Amazon.
Dafür gibt es ja mittlerweile schon Spezialagenturen.

Trotzdem drücke ich allen die Daumen.
Wäre doch toll, wenn jemand von euch den Zuschlag erhält.

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #34
Aha, eine neue Verschwörungstheorie. :D
Also etwas Zeit sollte man den Leuten von Sigma schon noch lassen.
Ich glaube nicht, dass die auf ihr Wochenende verzichten um die Gewinner auszusuchen.

Vor drei Tagen stand auf der FotoHits-Seite, dass die Gewinner bis Mitte nächster Woche verständigt werden sollen.

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #35
  • FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #36
Um eine Verschwörung kann es sich nur handeln, wenn ich nicht gewinne. :D

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #37
Die Bewerbungsphase ist nun abgeschlossen und die Heft-Redaktion bedankt sich für die überwältigende Resonanz bei den mehreren Tausend Bewerbern! Trotz der großen Zahl an Gewinnern ist die Auswahl nicht leicht gefallen. Inzwischen sind die Lesertester jedoch gefunden und benachrichtigt worden.
Für sie beginnt nun die spannende Testphase, denn sie werden ihr Objektiv von Sigma in diesen Tagen per Post erhalten.
FotoHits ist meiner Erfahrung nach aber nicht so. Ich hatte mal bei einer anderen Zeitung an der Verlosung der SD1 teilgenommen.
Sigma hat es nicht geschafft mir in dieser Zeit irgendeine Werbung zukommen zu lassen. Selbst Katalogbestellungen direkt über Sigma wurden nicht ausgeführt.
Sigma hat es einfach nicht notwendig Werbung zu machen.

PS: eure Chancen erhöhen sich um ein vielfaches weil ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Dummerweise bin ich wahrscheinlich noch nicht lange genug Abonnent, erst so seit dem ersten Jahr nach erscheinen. :p

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #38
Ach Peter, nicht verknatz sein,
also ich hatte mal den Vorgänger , ein 18-250 HSM, und trotz, daß es in Rödermark war, hab ichs wieder verkauft, mein altes 18-200 ist schärfer und der HSM zappelt bei schwächerm Licht nicht wie ein Milchrindschweif.
Also kein Verlust....
Also, wir ärgern uns, aber dennoch, das Wetter ist scchön, morgen ist Feiertag und die Motive warten auf uns....

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #39
Ärgern tue ich mich nicht. Hat der Nichtteilnehmer doch den vornehmen Vorteil nicht gezwungen zu sein schöne Fotos damit zu machen.

Somit knipse ich weiter. Ist das Bild schön geworden habe ich eben ein schönes Bild gemacht, ist es verschwommen oder mies habe ich Kunst geschaffen.
Das Leben kann so einfach sein. :)

• FotoHits Testaktion mit Sigma Beitrag #40
Also, ich hab mich am 17.04 da beworben und am 26. eine Mail erhalten das ich eine der glücklichen bin die das Sigma testen dürfen.:) Im Laufe dieser Woche wird das Objektiv bei mir sein. Bis 20. Mai soll ich Bilder in vier Kategorien einreichen und einen Fragebogen ausfüllen. Das wars, darf das Objektiv behalten, als dankeschön. Cooler gehts doch nicht.:daumen: Also ganz ehrlich ich freu mich. Ich hab das Tamron 18-250 gehabt und war elends entäuscht von dem Teil, hab es wieder verkauft. Ich hoffe das nun das Sigma mehr meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

Thema:

FotoHits Testaktion mit Sigma