FORUM nicht aufrufbar

Diskutiere FORUM nicht aufrufbar im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Wäre es möglich das die Zugriffszahlen so stark gestiegen sind das der Datenbankhoster weiche Knie bekommt? Das wäre zumindest der einzige Grund...
  • FORUM nicht aufrufbar Beitrag #21
Wäre es möglich das die Zugriffszahlen so stark gestiegen sind das der Datenbankhoster weiche Knie bekommt?

Das wäre zumindest der einzige Grund den ich vermuten könnte.

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #22
Ich denke ich habe den Fehler lokalisiert, ich vermute es liegt an einem anderen Projekt auf dem gleichen Server das ziemlich viel Ressourcen verbraucht. Ich werde die Tage dieses Projekt auf einen anderen Server zügeln und dann sollte es wieder besser laufen.

Grüsse

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #23
Danke Sebastain:klatschen:

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #24
Ich denke ich habe den Fehler lokalisiert, ich vermute es liegt an einem anderen Projekt auf dem gleichen Server das ziemlich viel Ressourcen verbraucht. Ich werde die Tage dieses Projekt auf einen anderen Server zügeln und dann sollte es wieder besser laufen.

Grüsse

Das ist mal eine klasse Info!

Dankeeeee!

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #25
Soetwas hatte ich vermutet, das der SRV einfach nicht mehr nachkommt unter zuvielen Anfragen....thx4info. :)
hey Mike, auch Linux Desktop User? ;)

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #26

Grüsse

.... dann muss mal wieder der Chef-Neugierige vom Forum nachfragen :

was ist denn das für ein Projekt ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: platze gleich vor Neugierde :eek:

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #29
  • FORUM nicht aufrufbar Beitrag #30
Nur keine Scham ... fragen darfste alles ... ob Du Antworten bekommst? Keine Ahnung ... :D

Ich harre der Dingen die da kommen ... nöö ... geh' jetzt mal schlafen ... heut' ist auch noch ein Tag :D:D:D

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #31
....
hey Mike, auch Linux Desktop User? ;)
Hi paradiselost,
ja, mal mehr mal weniger. Es kommt darauf an was ich machen muss und wo ich die bessere Software habe. Wenn ich mich mit Linux ärgere, fahre ich den Rechner runter und mit W7 wieder rauf. Internet zu 100% mit Linux :)

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #32
;) Wenn ich mich mal selbst vom Januar zitieren darf:

Naja, das sind 15 Domains (ein Grossteil Foren) auf nem WebPack von Hosteurope...
was soll man da für ne Performance erwarten?

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #33
@Mike

ja jeder wie er es braucht. ;):D

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #34
Das vermeintlich störende Projekt wurde ausgelagert, mal sehen wie es nun läuft ;)

Grüsse

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #35
Danke.
Wir werden sehen.

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #36
Danke für die Meldung!
Mit dem Smartphone rennt es schnell,
trotz Edge!

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #37
Nach einer intensiven Beobachtung während der letzten 2 Tage
ist die Erreichbarkeit des Forums jetzt wieder ok.
Danke Sebastian.:klatschen:

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #38
  • FORUM nicht aufrufbar Beitrag #39
... so darf es bleiben!...;)

Grüße

Klaus

• FORUM nicht aufrufbar Beitrag #40
Danke der Mühe, so macht es wieder Laune.

Thema:

FORUM nicht aufrufbar

Zurück
Oben Unten