FORUM nicht aufrufbar

• Autor des Themas six.tl
  • Erstellungsdatum

six.tl

Guest
Guten Morgen,

in den vergangenen gut drei Wochen habe ich mehrmals und dies besonders an Wochenenden keinen Zugang zum Bilderforum.de.
Das Hochladen b.z.w. erstellen von Antworten oder Themen erfolgt teilweise nicht.
Am gestrigen Sonntag war ich völlig ausgesperrt.
Macht mich alles etwas stutzig und begeistert bin ich davon nicht.
Hat bitte wer eine Erklärung?

Danke und schöne Woche Allen.

04.06.2012

Anzeige

Guest

Schau mal hier: FORUM nicht aufrufbar . Dort wird jeder fündig!
mike

mike

War bei mir genau so
"Fehler; Verbindung unterbrochen."
PS: alle anderen Webseiten konnte ich ohne Probleme aufrufen.
Bildschirmfoto am 2012-06-03 22:02:00.png

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

jou ... ich habe es gerade dem Chef ebenfalls geschrieben ... er wird sicherlich tun, was er kann ... sicher liegt's nicht an ihm, sondern wohl er am Provider.

Ich habe das Forum gestern Abend selber auch "vermisst:eek:" ... da fehlt echt was.

Grüße

Klaus

zumbilein

bei mir war es in den letzten 3 Wochen schon mehrmals, aber gestern war der Supergau.

2F C2

2F C2

Ging mir auch so hier - schon die letzten paar Wochen, allerdings wars in einem anderen Forum dann auch mal so weshalb ichs nicht weiter beachtet habe...

winterhexe

winterhexe

mir gings ebenfalls so...

bin ich dann halt auf meine spiele-seite gegangen und hab mich da am mahjong abreagiert :D

juno

juno

Ich könnte auch mehrmals in die letzte tage das Forum nicht erreichen, gestern könnte ich den ganzen Abend nicht die Seiten vom Forum nicht öffnen. Ich dachte das an mein ipad und sein Safari Browser liegt!!? seit Wochen mein Laptop ist kaputt deshalb könnte ich zuhause nicht testen ob das an mein Geräte liegen könnte.

Gruß
Mohamed

Marie

Marie

mir ging`s am Wochenende zeitweise auch so... Keine Verbindung zum Server.....:( Da kann man mal sehen, wie abhängig man doch schon
vom Forum ist...:D und das an einem völlig verregneten Sonntag.
Hab dann auch mein Lieblingsspiel gespielt und einen Kuchen gebacken...;)

Gruss
Marie

paradiselost

So ist es, ging mir in den letzten Wochen am Wochenende auch so, leider schwach.

PS: Auch beim Speichern neuer Beiträge ist das Forum gähnend lang-sam.

bernhardinho

Auch bei mir ging gestern nachmittag bis Mitternacht gar nix. Interessant ist daß es in der Zeit aber doch Postings gibt. Möglicherweise irgendein lokaler Zwischenserver, der tiltet?

LG Bernhard

Bilderforum

Hya

Probleme sind bekannt jedoch noch nicht abschliessend geklärt, ich bin am Ball.

Grüsse

skynyrd

skynyrd

Danke fürs Feedback, drücke die Daumen für eine schnelle Lösung !!!

Hatte gestern und heute auch mit zwei, drei anderen Websites Probleme ... das WEB stemmt sich gegen den neusten "Wurm" ...

oz75

oz75

Moderator
Gestern Abend ging wieder stundenlang nichts mehr. Dieses Mal mit der Meldung "Datenbankfehler".:(

Probleme mit anderen Foren/dem Rest des Webs hatte ich keine. Auch die Tage/Wochen zuvor nicht.

Scheint eine sehr spezifische Angelegenheit im System des Providers zu sein.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Gestern Abend ging wieder stundenlang nichts mehr. Dieses Mal mit der Meldung "Datenbankfehler".:(

Probleme mit anderen Foren/dem Rest des Webs hatte ich keine. Auch die Tage/Wochen zuvor nicht.

Scheint eine sehr spezifische Angelegenheit im System des Providers zu sein.
Ja ...das ist definitiv also kein individuelles Problem, sondern betrifft alle ... mich gestern also ebenfalls.:eek:
Sebastian ist ja dran! Das wird schon zu lösen sein.

Grüße

Klaus

six.tl

Guest
Ich möchte mal höflichst Nachfragen wie der Stand der Dinge ist.

Bei mir keine Besserung des Zustandes.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Sebastian ist im Kontakt mit dem Serveranbieter um eine Lösung zu finden.
Leider gibt es im Momnet offensichtlich noch keine Besserung. Das gefällt uns allen wirklich nicht.:eek:

Grüße

Klaus

paradiselost

Die Meldung sehe ich leider häufig binnen der letzten 3-4 Wochen, zumeist am Wochenende...heute über den Tagesverlauf gefühlte 6-7x. :(

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Kann es sein, dass es an der VBulletin-SW liegt?

Ein anderes auf dieser Plattform betriebenes Forum hat seit Monaten diese Probleme... (Kein Foto-Forum)

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Ich habe von der Technik keine Ahnung ... das macht Sebastian. Da wir aber jahrelang einen Zuverlässigen Betrieb hatten, habe ich schon die Hoffnung, dass das wieder hinzukriegen ist, was sicher im Interesse aller Beteilgter ist.

Grüße

Klaus