(Makro) Fleißige Bienen am 2. Januar?!

Diskutiere Fleißige Bienen am 2. Januar?! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; So, jetzt aber mal wieder zurück in die Spur: es ist keine Sigma, sondern eine Canon, damit sehen Bilder halt anders aus und das ist im Grunde...
  • Fleißige Bienen am 2. Januar?! Beitrag #21
So, jetzt aber mal wieder zurück in die Spur:

es ist keine Sigma, sondern eine Canon, damit sehen Bilder halt anders aus und das ist im Grunde auch völlig wurscht - der Fotograf steht eben doch immer hinter der Kamera ;)

Wenn ich an meine ersten Sigma-Bilder denke: ogottogott, waren die schrecklich :D ... wie Klaus schon sagt: man muss sich dran gewöhnen, damit üben und sich entwickeln!

Ich habe mit praktisch allen Marken fotografiert, aber es war auch bei mir immer das gleiche: die Bilder hatten mich erst nach einer Eingewöhnungsphase wirklich jeweils zufrieden gestellt! Ich bin jedenfalls gespannt auf mehr Bilder ;)

• Fleißige Bienen am 2. Januar?! Beitrag #22
War ein paar Tage sehr rar da ich an einem eigenem Forenprojekt gearbeitet habe.
Erstmal ein frohes neues Jahr euch, hoffe Ihr seit gut und gesund hereingekommen.

Ich finde deine ersten Gehversuche mit der Canon schon vielversprechend und glaube wenn Du mit der Canon die gleiche Erfahrung hast wie mit derinen Sigmas kommen auch genauso qualitativ hochwertige Bilder heraus.
Ich würde es nicht auf die Cam schieben sonder an eine logische Lernkurve die mit einer neuen Cam einhergeht.

• Fleißige Bienen am 2. Januar?! Beitrag #23
Ihr habt Ptobleme,ihr putscht euch doch selber hoch, ist doch scheiß egal was für eine Kamera jeder hat, das Endergebniss zählt.
Schöne Bilder ist das Ziel und nicht bla..bla...bla!!!
lg Siggi

Thema:

Fleißige Bienen am 2. Januar?!