Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld

Diskutiere Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mooin:daumen:. die habe ich bei meinen Vogelbeobachtungen gesehen, das war vielleicht eine wilde jagt... rammel...e. Die haben fast ein Tänzchen...
  • Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #1
rico2007
rico2007
Mooin:daumen:.

die habe ich bei meinen Vogelbeobachtungen gesehen, das war vielleicht eine wilde jagt... rammel...e. Die haben fast ein Tänzchen auf dem Feld veranstaltet. Hin und her über einander ....

aber seht selbst:D

IMG_0132.jpg

IMG_0134.jpg

IMG_0136.jpg

IMG_0137.jpg

IMG_0143.jpg

IMG_0151.jpg

LG

Rico

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #2
Hey Rico.

Pipifein. That´s it.
Meine Favorites: Bild 5 und 6

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #3
Wow, da hast du wieder eine Spitzen Serie eingestellt, ich musste lachen! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #4
Hallo Rico!

Du zeigst uns hier eine endgeile Hasendoku! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Muss Mann/Frau so erstmal zu Gesicht bekommen, geschweige denn fotografieren! :daumen:
Am meisten gefällt mir das Letzte, wohl weil es fast schon "kitschig" ist. ;)

Schönen Sonntag Dir noch!
der Waldschrat :)

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #5
Hahaaa, was für eine klasse Serie! :) Sowas muss man erst mal sehen und dann auch noch fotografieren! :klatschen:

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #6
Eine solche Szene zu sehen und auch noch fotografieren zu können! Super!

Danke fürs zeigen.

LG Floh

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #7
Danke euch allen:),

solch eine Zehen habe ich so bewußt aber auch noch nie gesehen. Bei Wildkaninchen sieht man das schon ehr aber bei Hasen :rolleyes:.

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #8
Klasse Aufnahmen und ein wirklich goldener Moment, in dem Du die Kamera auch noch dabei hattest... Chapeau...:klatschen:

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #9
KLasse wirklich , hab gelacht beim Anschauen

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #10
Wieder den richtigen Moment erwischt. Sind ja auch nicht ganz so einfach zu fotografieren.
Sehr schön ;)

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #11
Das sind klasse Fotos, sehr schön anzusehen. Gruß Friebo

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #12
... .alles schon geschrieben ... gefällt gut!:daumen:

Grüße

Klaus

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #13
Ich kann mich nur anschließen - eine tolle Serie. Das letzte ist für mich qualitativ das beste, auch die Szene sehr schön. Am witzigsten finde ich das 4. :D :daumen:

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #14
Das ist ja eine geniale Serie, ich lach mich scheckig...! Da warst du ja echt zur rechten Zeit am rechten Ort - und das auch noch mit Kamera...! Ich hab sowas (in Natura) noch nie gesehen, klasse. Übrigens überleg ich, ob du das bewusst als "Leibesspiel" bezeichnest. Passen tut's ja.
gefuehle_0233.gif

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #15
Ich hab sowas (in Natura) noch nie gesehen, klasse. Übrigens überleg ich, ob du das bewusst als "Leibesspiel" bezeichnest. Passen tut's ja.
gefuehle_0233.gif

Hi Birgitt:D,

Nein das war ein Tippfehler:ups:. Das war ein Paarungs-Vorspiel. Habe ich so aber auch noch nie gesehen. Das war eine wilde Jagt über einen kleinen recht übersichtlichen Acker:D.

• Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld Beitrag #16
Hi Birgitt:D,

Nein das war ein Tippfehler:ups:. Das war ein Paarungs-Vorspiel. Habe ich so aber auch noch nie gesehen. Das war eine wilde Jagt über einen kleinen recht übersichtlichen Acker:D.

...hab ich mir ja gedacht, Rico. Aber ich find, das ist ein netter "Freudscher Verschreiber..." :D

Thema:

Feldhase ... Leibesspiel auf dem Feld

Zurück
Oben Unten