Exif Dateien bei den Bildern anzeigen.......

Diskutiere Exif Dateien bei den Bildern anzeigen....... im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Moin Robert, weiß ich doch, trotzdem Fehlanzeige. Andere Operaverwender berichten von einem Bildeigenschaften-Menüpunkt bei Rechtsklick aufs...
  • Exif Dateien bei den Bildern anzeigen....... Beitrag #21
Hier nochmal der Hinweis: Exif-Daten werden in den Bildern nur angezeigt, wenn man diese zuvor aus dem Beitrag heraus angeklickt (sprich: geöffnet) hat!
Moin Robert,
weiß ich doch, trotzdem Fehlanzeige.
Andere Operaverwender berichten von einem Bildeigenschaften-Menüpunkt bei Rechtsklick aufs Bild.. Den gibt es bei mir nicht.:confused:

• Exif Dateien bei den Bildern anzeigen....... Beitrag #22
In OPERA 12.16 64bit unter LINUX MINT 16 wird der Eintrag Bildeigenschaften angezeigt.

• Exif Dateien bei den Bildern anzeigen....... Beitrag #23
In OPERA 12.16 64bit unter LINUX MINT 16 wird der Eintrag Bildeigenschaften angezeigt.
Jepp, Jens Uwe. Das wird wohl mein Problem sein: Windoof 7 64 bit. Ich hab es probiert, ich komme mit Linux einfach nicht klar.

• Exif Dateien bei den Bildern anzeigen....... Beitrag #24
  • Exif Dateien bei den Bildern anzeigen....... Beitrag #25
Moin Leute,

das Problem ist gelöst!!!
Gut das dieses Forum auch Hilfe zur Selbsthilfe bietet.
Ausschlaggebend war der Tipp von tippex. (Oder sollte ich lieber schreiben "Hinweis von tippex", klingt nicht so nach Wortspiel? :D)

Jedenfalls ist mir die Versionsnummer aufgefallen! 12.16 !

Ich ahnungsloser Tropf hatte doch wirklich 18.x installiert, eine halboffizielle Testversion, noch dazu für 32bit. Und dann wundere ich mich noch!

*michdreimalvordenkopfklatsch*

Jetzt funktioniert alles prächtig.
Wirklich gut, das dieses Forum auch Hilfe zur Selbsthilfe bietet.

• Exif Dateien bei den Bildern anzeigen....... Beitrag #26
Es freut mich, dass mein Beitrag nützlich war. :daumen:

Thema:

Exif Dateien bei den Bildern anzeigen.......

Zurück
Oben Unten