Euer Weihnachtsbaum

Diskutiere Euer Weihnachtsbaum im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ich würde gerne mal euren Weihnachtsbaum in diesem Jahr sehen!!! Alle Bilder die gepostet werden, dürfen erst am 24.12.24 nach 18°°Uhr(...
  • Euer Weihnachtsbaum Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
Ich würde gerne mal euren Weihnachtsbaum in diesem Jahr sehen!!!
Alle Bilder die gepostet werden, dürfen erst am 24.12.24 nach 18°°Uhr( Beschehrung) fotografiert werden!
Ich mit meinen fast 80 J. habe mir im meiner Familie das Recht gesichert den Baum zu schmücken! Es wird nostalgisch werden 60er Jahre!
Mal sehen welcher Baum die meisten Daumen bekommt.
Ich freue mich auf viele Bilder! Kamera egal !

• Euer Weihnachtsbaum Beitrag #2
Warum erst ab 18:00 ? Bei uns wird um 18:00 zu Abend gegessen und dann ist Bescherung.
Der Baum steht schon seit letztem Wochenende in voller Pracht.

• Euer Weihnachtsbaum Beitrag #3
Warum erst ab 18:00 ? Bei uns wird um 18:00 zu Abend gegessen und dann ist Bescherung.
Der Baum steht schon seit letztem Wochenende in voller Pracht.
in jeder Familie ist der Weihnachtabend individuell gestaltet! Ich wollte damit eigentlich nur hervorheben, dass die Geschenke mit auf das Bild kommen

• Euer Weihnachtsbaum Beitrag #7
  • Euer Weihnachtsbaum Beitrag #8
Würdest Du die Gründe verraten ?
Ich bin schon seit 60 Jahren kein Mitglied einer religiösen Gemeinschaft mehr da ich eine distanzierte Einstellung zu Religionen allgemein habe. Einer Indoktrinierung durch Religion/Gesellschaft kannst du kaum entfliehen und da spreche ich noch nicht vom Konsumzwang. Da in meiner Familie Toleranz gelebt wird ist dies ein Zugeständnis meinerseits, auch wenn es einen kleinen Wiederspruch in sich birgt. Dies alles hier ausgiebig zu diskutieren würde aber den Rahmen sprengen und ist auch kein Fotothema.

• Euer Weihnachtsbaum Beitrag #9
Thema:

Euer Weihnachtsbaum

Zurück
Oben Unten