DxO OpticsPro8

Diskutiere DxO OpticsPro8 im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; für Null € hier http://www.dxo.com/intl/dphotographer Google Übersetzung "Um Ihre kostenlose Lizenz von DxO Optics Pro 8 zu erhalten, geben...
  • DxO OpticsPro8 Beitrag #1
six.tl
Guest
für Null €

hier

Google Übersetzung
"Um Ihre kostenlose Lizenz von DxO Optics Pro 8 zu erhalten,
geben Sie bitte Ihre E-Mailadresse hierunter vor
31. Januar 2015."

• DxO OpticsPro8 Beitrag #2
Danke für den Link, nicht schlecht....aber wo bekomme ich die Software her wenn ich hier nur den Lizenz-Code per Mail bekomme ?

Muss ich dafür diese Zeitschrift kaufen ?

Gruss
JAN

• DxO OpticsPro8 Beitrag #3
Moin Jan,
wenn du deine mailadresse eingegeben hast, bekommst du deinen Lizenzcode angezeigt. Darunter befindet sich direkt der Download-Link. ;)

• DxO OpticsPro8 Beitrag #4
...aso
smiley_emoticons_idea2.gif
.........Danke :daumen:

Gruss
JAN

• DxO OpticsPro8 Beitrag #5
So, habs mal eben runtergesaugt, inschtalliert, aktiewiert und mit nem´ RAW getestet :D

Kannte ja schon das DXO Optics 9 als Demoversion, die 8´er Version ist ähnlich nur das hier noch nicht die sehr
gute Entrauscherversion "Prime" dabei ist, ansonsten ist das eine sehr leistungsstarke Bearbeitungs-Software,
auch was den eingebauten RAW-Konverter angeht (man sollte dafür nur den "DXO-Fortgeschrittene-Anwender"
Modus wählen)
:daumen:
Die Entwicklung aus dem RAW ist es etwas langsamer als der Canon RAW-Konverter "ACR" ;)

Einige Pixelbereiche werden (wie schon bei meinem Test von DXO 9) manchmal irgendwie komisch dargestellt,
bzw. von der Software ungewohnt "interpretiert"....ähnlich einer leichten Artefaktbildung :cool:
Das gefiel mir zwar bei der Demoversion schon nicht so gut aber das kann man auch als Erbsenzählerei sehen :D

Für "lau" ist das jedenfalls eine super Bearbeitungssoftware samt RAW-Konverter die sich auch schnell mal eben
die passenden Kamera- und Linsenprofile herunterlädt :daumen:

Gruss
JAN

• DxO OpticsPro8 Beitrag #6
Mahlzeit,

Janni danke für Deine Eichschätzung.
Dachte schon das interessiert keine ..........:psst:

Bei der email kann man eine Dummiadresse eingeben, der Seriencode erscheint auch da.

DXO Grüße aus LE

• DxO OpticsPro8 Beitrag #7
Jepp, Dankeschön.
Vor ein paar Wochen gab's noch die 7er Version, jetzt verschubbsen sie die 8er.
Freundliches Völkchen das :)

• DxO OpticsPro8 Beitrag #9
Aktivieren der Software

Hallo,
zunächst Danke für den Tip, die Software zu Laden und auch zu Nutzen. Leider habe ich ein Problem mit der Eingabe des Codes.
Unter anderem sind 4 Mal Ziffern, und Einmal das Wort Geschenk. Entweder kann ich die erste Gruppe Eingeben, dann die Buchstaben, die werden in Zwei Felder Geteilt. Dann Aktivieren und dann kommt die Meldung falscher cod. Was mach ich nicht richtig. Danke für eine Antwort.
Grüße
Hermann

• DxO OpticsPro8 Beitrag #10
Moin Herrmann,
ich habe den Aktivierungscode per linker Maustaste und drüberziehen markiert, dann per rechtsklick kopiert.
Im Eingabefenster für den Code einmal Linksklick ins erste Feld, so das der Cursor dort ist. Schließlich noch Rechtsklich dorthin und "Einfügen". Hat geklappt, jedes Zeichen des Codes erscheint an der richtigen Stelle. ;)

• DxO OpticsPro8 Beitrag #11
Machs doch einfach mit der "Kopieren & Einfügen" - Methode, klappt bei Eingabe des Codes auch (hab ich so gemacht) :daumen:

EDIT : Steffen war mit der Antwort 1/100 Sekunde schneller als ich :D

Gruss
JAN

• DxO OpticsPro8 Beitrag #12
In all meinen Fällen ist besteht diese Seriennummer aus fünf Gruppen mit je vier Zeichen.
In der zweiten Gruppe steht ein Wort aber auch nur mit vier Buchstaben.

• DxO OpticsPro8 Beitrag #13
Danke Schön !

Hallo,
für Eure Gemeinsame Hilfe Danke.
Unter einer anderen Mail Adresse habe ich wie oben Beschrieben einen Neuen Code Bekommen. Dabei ist mir dann aufgefallen warum ich ein anderes Wort hatte.
Der Fehler lag an einer zu Früh aufgerufenen Übersetzung in Deutsch.
In der ersten Version werden die Ziffern und das Wort Gift (English) Angegeben. Durch meine erfolgte Übersetzung in Deutsch übersetzt worden (Geschenk).
Danach konnte ich auch den ersten Code Eingeben. Nun ist alles in Ordnung. Noch einen schönen Abend und Danke.

Gruß
Hermann

• DxO OpticsPro8 Beitrag #15
Suuupi ... danke :daumen::daumen::daumen: , mal sehen was es so kann:).

• DxO OpticsPro8 Beitrag #16
Danke für den Tipp!:daumen:;)

Weiß jemand, ob man damit auch Adobe-DNGs bearbeiten kann?

Grüße

Klaus

• DxO OpticsPro8 Beitrag #17
...
Meine SIGMAS müssen leider weinend im Regen stehen aber das sind sie ja schon gewohnt. :D

Danke Achim für das Eruieren. Deine Mitteilung spart mir Arbeit und Lebenszeit ;)

Herzliche Grüße
ach und Danke an six.tl für's Teilen!
der Waldschrat... :)

_

• DxO OpticsPro8 Beitrag #18
Hallo Klaus

Weiß jemand, ob man damit auch Adobe-DNGs bearbeiten kann?

Ab Version 9.5 integriert sich Optics Pro wieder in Lightroom, was vorher nicht möglich gewesen ist. Aus dem Adobe-Programm kannst Du Bilder an das DXO-Programm senden, welches dann das bearbeitete DNG-Bild an Lightroom zurückbeamt. Die kompletten Metadaten bleiben bei dem Vorgang erhalten.

Allerdings muss man/frau die ELITE-Version für 149 Teuronen kaufen sonst ist keine Kommunikation möglich.

• DxO OpticsPro8 Beitrag #19
@ sixtl vielen dank für den tip :klatschen:
runterladen hat wunderbar geklappt

• DxO OpticsPro8 Beitrag #20
Hallo Klaus,
in dem Benutzerhandbuch der 8.0 Version kann in DNG Zumindest Abgespeichert werden.
Viele Grüße
Hermann

Thema:

DxO OpticsPro8

Zurück
Oben Unten