Die Falkensaison fängt wieder an
Diskutiere Die Falkensaison fängt wieder an im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich liebe diese flinken Vögel. Hoffe, das Jahr 2012 bringt wieder tolle Momente mit sich :)
Wanderfalke, Balz
Wanderfalke, Balz
Turmfalke im...
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #1
Ich liebe diese flinken Vögel. Hoffe, das Jahr 2012 bringt wieder tolle Momente mit sich
Wanderfalke, Balz
Wanderfalke, Balz
Turmfalke im Rüttelflug
Baumfalke bei der Jagd

Re: Die Falkensaison fängt wieder an
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #2
Hut ab, also das sind ein paar super festgehaltene Flugszenen. Toll die Dynamik der Bewegung eingefangen, ich bin echt begeistert!
Gruß,
Achim
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #3
Ach Yannis, schön wieder Fotos von Dir zu sehen!
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #4
Wow, Super! Die Bilder gefallen mir, ganz besonders Nr.2 wo man so schön sieht
das er auch in Kurvenlage den Kopf gerade hält.
Wer nicht fotografiert, weiß garnicht was er verpasst!
Denn viele Details sieht man erst auf dem Foto aber nicht in der Natur im Original! :klatschen:
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #5
#2 ist der Hammer! :klatschen:
Was hat der Vogel denn bei #4 vor? Fliegt ja wie ne Schwalbe dicht über dem Wasser, als ob er Mücken pflücken wollte.

-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #6
Alle sind toll, aber beim 2. mache ich automatisch a) die Augen zu, b) ducke ich mich ganz schnell. Es hat eine furchterregenden Wirkung bei mir.
Toll, toll, toll
Liebe Grüße - Marianne
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #7
Alles schon geschrieben .... tolle Bilder!:klatschen::klatschen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #8
Grüße und schöne Photos
Klaus
Dem kann ich mich nur anschließen
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #9
Hallo,
Zitat von
Klaus-R
Ich möchte mich auch anschließen, es ist das alles gesagt worden wie Toll Deine Fotos gewordensind. Hallo Janniz ist das ein in einem Wildpark, oder wo siehst Du zur richtigen Zeit diese tollen Vögel.
Gruß
Hermann

-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #10
Janniz? Meinst Du mich?

Die Tiere, die ich in diesem Forum zeige, sind zu 100% ungezähmt und frei. Woanders zeige ich auch Fotos aus meiner Tätigkeit im Tier- und Naturschutz, aber das trifft auf diese Bilder nicht zu

Danke für die aufbauenden Kommentare, ich hoffe mal, dass ich in den kommenden Wochen/Monaten wieder mehr zum Knipserln komme.
Die kleinen blauen Vögelchen lassen zumindest schon jetzt auf einen tollen Frühling hoffen.
-
-
Die Falkensaison fängt wieder an Beitrag #11
Hallo Yannis,
Ja, Du warst gemeint. Es sind schon sehr tolle Aufnahmen die Du uns Hier zeigst. Hier vor Ort war mein Sohn vor langer Zeit in der NABU und auch im Naturschutz. Einzelne Male sehr ich die Angebote des NABU z.Bsp. Fledermauszeit und vieles mehr. Dir weiterhin den Spass den Du jetzt hast, ich hoffe das er bei Dir erhalten bleibt.
Gruß
Hermann

Thema:
Die Falkensaison fängt wieder an