Es soll ja auch Leute geben, Die AUCH auf Fotos stehen , die "rasant" in Erscheinung treten
So spektakulär und gefällig ein gelungenes Landschaftfoto, Portrait , Makro oder Stillleben u.s.w. sein kann, kann auch ein Sportler, galoppierendes Pferd oder ein Rennwagen sein !!!
Letzten Winter habe ich versucht, ein Geier, der im Aufwind segelte zu fotografieren ... war leider ein Fehlschlag ... die Bilder meines Kumpels und seiner D90 waren zu 90% brauchbar ... weil der AF mit dem Federvieh mithalten konnte (wir hatten beide ISO 400 eingestellt) ...
War schade weil ich wohl niemals wieder so nahe an einen Geier im Flug herankommen werde ...
Ein Bestandteil eines gelungenen Fotos KANN auch sein, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war !!!
Ich bin etwas überrascht, dass gerade Du, fluuu, kein Verständniss hierfür zeigst. Fotografieren ist doch soviel mehr !!!
Fotos sind Kunstwerke (was wohl Deinem Gusto entspricht), Fotos sind aber auch Erinnerungen, Zeitzeugen, Inspiration, Eindrücke, Momente, Erlebnisse und soooo vieles mehr !!!