Die ersten Sigma SD15 Bilder im Internet

Diskutiere Die ersten Sigma SD15 Bilder im Internet im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Ist doch gern geschehen. Auch wenn ich zur Sony wechselte, hoffe ich immer noch, das bei der FOVEON Entwicklung endlich mal was neues kommt, das...
  • Die ersten Sigma SD15 Bilder im Internet Beitrag #221
Dank an Werner für die Links !!!
(Wo ist hier eigentlich der "Bedanken-Button ????):D

Ist doch gern geschehen. Auch wenn ich zur Sony wechselte, hoffe ich immer noch, das bei der FOVEON Entwicklung endlich mal was neues kommt, das wieder wie zur Zeit der SD9 den Anschluss schafft.

Solange ich nicht wieder einen Orden dafür verpasst bekomme und kurz darauf hier gesperrt werde, habe ich nichts dagegen.;)

• Die ersten Sigma SD15 Bilder im Internet Beitrag #222
Neee Werner !!!.... (hoffe ich doch :D)
Neuerdings werden dort ja bereits rigoros Beiträge von Usern gelöscht um negative Äusserungen zu vertuschen .... abgesehen, dass Mods-Sperren zur olympischen Sportart erkoren wurde :(

Aber du kriegst von mir das Smilie-Ribbon verliehen !!!

Bittesehr : ===:)=== !!! Mit Pauken und Trompeten !!!

Nur leider hatte die Angie keine Zeit der Zeremonie beizuwohnen ...

Auch ich bin auf die Weiterentwicklung beim Foveon gespannt ... aber in Absehbarer Zeit, werde ich mit der Sd14 weiter foveonen ...

Nächste Woche kommt das 10-20mm mit neuer "Halterung" :D

Das gibt mir genügend Zeit, auf einen neuen Direktbildsensor zu warten ...
Ist doch schön, wenn man sich etwas Luxus gönnen kann:cool:

• Die ersten Sigma SD15 Bilder im Internet Beitrag #223
erstaunlich, das doch einige sehr eingefleischte Sigma Nutzer langsam zum Wechseln tendieren..

Ich nenns bei mir lieber erweitern ;) Meine SD14 wuerd ich definitv nicht hergeben, aber nachdem mir das Warten zu lang gedauert hat, hab ich mich entschlossen auf ERR99, aehm Canon zu erweitern. Nachdem ich bevorzugt alte Zeiss Optiken nutze, hab ich mit der 50D auch keine grossen ERR Probleme ;) und kann zudem die Objektive an beiden Kameras verwenden. Schade ist nur, das man Contax und Leica-R Optiken immer noch umbauen muss, gerade beim Contax 2,8 28 extrem schade...

Ich möchte beide nicht missen, und hab mir die 50D als Ergänzung gesucht, da sehr flexibel bei alten Optiken, sehr schnell und die Bildqualitaet fuer einen Bayer auch recht ansehnlich ist, mit guten Gläsern auch räumliche Eindrücke schaffen kann.
Aber: siehe oben, die SD14 bleibt mein, ich mag und schätze Sie und ihre Zeichnung :)

• Die ersten Sigma SD15 Bilder im Internet Beitrag #224
da fällt mir grad ein, SD14 und Sonnar 4/300 (prima Krafttraining) schaffen das auch manuell :)

SDIM8437colorcorr.jpg

Thema:

Die ersten Sigma SD15 Bilder im Internet

Zurück
Oben Unten