Der Weihnachtskarten Thread

Diskutiere Der Weihnachtskarten Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen LeserInnen dieses Forums. Lasst es Euch wohl ergehen .... .... und wenn Ihr auch 'n Kärtchen...
  • Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #1
Kucht
Kucht
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen LeserInnen dieses Forums.

Lasst es Euch wohl ergehen .... .... und wenn Ihr auch 'n Kärtchen habt, dann zeigt es ruhig mal. ;)

comp-1200Weihnachtskarte 2011.jpg

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #2
Ich kann bis jetzt nur meine alte Karte zeigen,
von der so manche nicht begeistert waren
(war ja auch mein Ansinnen)

Eine neue Karte ist in Arbeit,
wird aber leider nicht mehr fertig :mad:

4626796.jpg

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #3
Unsere Karte dieses Jahr.
Unser Sohnemann mit seiner Cousine.

@Ulli: Sehr geil Deine Karte, laß Dir da nix anderes erzählen!

SDIM1064.jpg

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #4
Wow.....
Weihnachtsengel auf Gold.
Find ik süß!

Ich glaube, ich sollte Gaby auch mal so platzieren

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #5
Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohe Weihnachten und guten Rutsch @ all

_DSC6823.jpg

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #6
Hallo zusammen,

Euch allen wünsche ich frohes Fest und ein guten Rutsch ins 2012. Die Menschen in unsere Welt frieden und Besinnung in Umgang miteinander und mit der Natur.

Gruß
Mohamed

SDIM3701b.jpg

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #7
Ullis Beitrag !

Hallo,

Kucht: Leider hatte ich nicht gesehen das schon ein Beitrag mit Weihnachtsgrüßen in unserem Forum vertreten war.

Nun aber zu dem Beitrag von Ulli:
Der von Dir eingestellte Beitrag ist so etwas von daneben, das ich Dich hiermit auffordere Deinen Beitrag zu entfernen.
Als aktiver und auch Gläubiger Katholik bin ich so etwas von dem Bild entsetzt das mir die Worte fehlen. Jeder Katholik wird über so einen Beitrag entsetzt sein.
Sollte es nicht entfernt werden, werde ich mich auf Grund dieses Beitrages zunächst aus dem Aktiv sein in diesem Forum erst einmal zurück ziehen.
Mit fehlen die Worte!!
Hermann

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #8
@Hermann,
lese doch einfach mal Deine Signatur!

*

Mein Beitrag ist reine Satire und soll auch so verstanden werden.
Die Karte wurde 70 x gedruckt
(das Fenster mit Perforation, lies sich sogar öffnen)
und verschickt.
Von dieser Karte hängen noch einige Exemplare an Pinnwänden,
selbst bei gläubigen Katholiken!!!

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #9
Hab meine auch fertig!

Weihnacht-2.jpg

Weihnacht.jpg

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #10
Sorry, seh hier all die schönen Karten, hab aber selber keine.
Aber ich wünsche euch allen ein schönes und geruhsammes Weihnachtsfest! :)

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #11
Harry! Ich schenk Dir Eine von mir,such sie Dir aus ! :D

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #12
Hallo,

Kucht: Leider hatte ich nicht gesehen das schon ein Beitrag mit Weihnachtsgrüßen in unserem Forum vertreten war.

Der von Dir eingestellte Beitrag ist so etwas von daneben, das ich Dich hiermit auffordere Deinen Beitrag zu entfernen.
Als aktiver und auch Gläubiger Katholik bin ich so etwas von dem Bild entsetzt das mir die Worte fehlen. Jeder Katholik wird über so einen Beitrag entsetzt sein.
Sollte es nicht entfernt werden, werde ich mich auf Grund dieses Beitrages zunächst aus dem Aktiv sein in diesem Forum erst einmal zurück ziehen.
Mit fehlen die Worte!!
Hermann

Dem muss ich entschieden wiedersprechen!
Ich selbst bin Katholik, mein Sohn wird auch im Januar getauft- nicht ohne Grund ;-)
Und denoch finde ich Ullis Karte super.
Also wird nicht jeder Katholik entsetzt sein.
Gläubigen Katholizismus sollte man nicht mit Engstirnigkeit verwechseln, denn der endet im Fanatismus.
Man kann sowas auch als gläubiger Christ sehr locker und relaxt sehen.
1,2 oder 3... ob wir richtig stehen oder nicht sehen wir wenn das letzte Licht ausgeht...

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #14
Typisch Harry :D

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #15
Zwei hab ich noch zu bieten!

Karte.jpg

wn.jpg

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #16
Ich wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten!

Weihnachtskarte.jpg

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #17
Wundervolles Zoomsternchen, Kirsten ..... schöne Arbeit.

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #18
Hallo,

Mit fehlen die Worte!!
Hermann

:mad:....und dann? Kommst Du wieder zurück?
In der Zwischenzeit kannst Du dir ja ein paar Gedanken darüber machen, wie die Katholiken mit kleinen Jungs umgegangen sind.
Dann kannst Dir weiterhin noch Gedanken über Toleranz gegenüber andersgläubigen und -denkenden machen.
Nicht schlecht wäre es auch einmal über Religionen und Konflikte nachzudenken und zu lesen.
Wenn Du dann noch darüber reflektiert hast, ob eine Religion u.U. ein einfacher Ersatz für die eigene Haltung (Ethik) ist, wird wahrscheinlich soviel Zeit vergangen sein, dass Du den Fred hier erffolgreich verdrängt hast und so weitermachen, als wäre nichts gewesen....
zum Thema Religiosität der erhellend wirken kann. Falls es Dich interessiert....

• Der Weihnachtskarten Thread Beitrag #19
Nun,zwar keine Weihnachtskarte aber ich mach doch nicht wegen jedem Bildchen einen neuen Fred auf ;) :rolleyes:

Unsere Neujahrskarte

Sylvester 2011-3 - Kopie.jpg

Thema:

Der Weihnachtskarten Thread