Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Bin gerade mal dem Mond auf die Pelle gerückt.
Sind die Wolken weg, macht der Mon sich Klein.
Ich glaub der schämt sich. :D
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #101
Seebär Harry
Bin gerade mal dem Mond auf die Pelle gerückt.
Sind die Wolken weg, macht der Mon sich Klein.
Ich glaub der schämt sich.
Habe gar nicht gewusst dass Tauben auch Schnuller brauchen.
LG Roland
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #109
netzuser
Sponsrored by "Schnullerindustries"
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #110
Celimaniac
nur mal zeigen.........
Da hab ich auch was.........................
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #111
Seebär Harry
Zu den Schnullerbildern, meinen behalt ich aber!
Erdbeere mit Schwimmweste ist auch was Neues und der Minifrosch ist einfach Spitze! :klatschen::klatschen::klatschen:
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #112
Odo
Hier ist kein Schwein Fußballfan, sonder eine Kuh!
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #113
Squirm
Na der Fan ist ja mal Kuuuhl ;P
Wir haben gerade einen kleinen Gast zu besuch den ich auch mal zeigen möchte.
Hasi beim futtern
Hasi beim gruseln vor der Kamera
Hasi wurde leider von einem Hundebesitzer eingesammelt...Man sollte kleine Feldhasenjunge eigentlich grundsätzlich einfach sitzen lassen wo sie sind, die Mamma kümmert sich da drum...Naja, nun muss er von meiner besseren Hälfte aufgezogen werden.
Etwas unscharf, aber war nur schnell ohne Blitz draufgehalten, es ist immerhin ein wilder Feldhase und hat nur zum futtern Menschenkontakt. Und ich blitze so ungern Tiere an
Gruß,
Achim
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #114
Seebär Harry
Wow Achim, nicht nur tolle Bilder, ich find es auch Klasse, das ihr den Kleinen durchfüttert.
Denn die Mutter hätte ihn warscheinlich nicht mehr angenommen, nachdem er Kontackt
mit einem Menschen hatte. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #115
Squirm
Ich hab ne ausgebildete Tierpflegerin daheim, die blickt da auf 10 Jahre Arbeit in nem Tierheim zurück...Daher ist der kleine bei uns, wäre für nen Anfänger eher nix...Nur fürs auswildern müssen wir uns noch nen Spezi suchen
Gruß,
Achim
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #116
Artelanas
Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Kleinen durchbekommt!
Aber dass Elterntiere ihre Kinder nicht mehr annehmen, wenn sie Kontakt zu Menschen hatten, ist ein falscher und leider weit verbreiteter Irrtum...
Meist steckt bei Wildtieren ein anderer Grund dahinter (Mutter überfordert oder Tierkind so krank, dass es verstoßen wurde, etc)
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #117
Squirm
So, hier leg ich auch noch ein bisschen was von heute Morgen nach...Ich wollte mal versuchen Ameisen beim "abernten" der Blattläuse festzuhalten...Aufgrund der wackelden Pflanzen hab ich dann einfach mal drauf gehalten um zumindest ein bisschen was zu dokumentieren
P.S.: Hasi geht es gut, er wächst und gedeiht prima, und er grunzt und kämpft wenn man ihm Milch geben will...er bleibt wild, so solls sein ...werde bei Gelegenheit Wachstumsfortschritte posten
Der Nur - Mal - Zeigen Sammelstrang Beitrag #118
Gast5422
Guest
Sammelthema - Nur mal zeigen
Hier können Bilder eingestellt werden, von denen man im vornherein weiß, dass diese nicht besonders gelungen sind. Diese aber auch welchen Gründen auch immer gerne doch mal zeigen möchte.
Hier mal ein Bild das ich vorhin gerade beim testen meines alten Zoomglases gemacht habe, leider kam ich nicht mehr zum näher ranzoomen da war er schon wieder weg. Das Bild ist nicht besonders scharf war eine Entfernung von ca. 20-30 mtr. wenn mir jemand sagen könnte was das für ein Vogel ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.