Der Flugzeug Sammel-Thread

Diskutiere Der Flugzeug Sammel-Thread im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Keine Ahnung von wo der gekommen ist und hin wollte.Dieser ist laut Inet eigentlich nur zu Showzwecken unterwegs. Aber wenn du mal in der Gegend...
  • Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #141
Cooles Teil Lutz :klatschen: Von wo fliegen die denn? Vll kann ich sowas ja auch mal erhaschen wenn ich mich ab übernächster Woche in Deiner Ecke rumtreibe :D

Keine Ahnung von wo der gekommen ist und hin wollte.Dieser ist laut Inet eigentlich nur zu Showzwecken unterwegs.

Aber wenn du mal in der Gegend um 04910 bist kannste auf einen Top Kaffe vorbei kommen.

mfg Lutz

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #142
Oh,Danke für die Einladung,wir sind am Halbendorfer See!

Kamera2-23.jpg

Kamera2-22.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #143
wir sind am Halbendorfer See!
Hm, Super Bilder, nur spinnt mein Kalender? Bei mir steht Sommer drauf und bei dir seh ich Schnee??? :D

Hab aber auch mal Glück gehabt, nur zu lange gebraucht, bis ichs Fenster auf hatte.
Mit meinem Tele bin ich auch noch nicht auf Du & Du, hatte mehr erwartet.
Aber, naja ich üb ja noch! :D

Damit nicht zuviel Himmel da ist, hab ich sie etwas beschnitten.
hubschrauber1.jpg

hubschrauber2.jpg

Da die bei mir fast Täglich rumfliegen, bekomm ich da evt. auch mal bessere Aufnamen.
Kann halt durch meinen Kater das Fenster nur auf Kipp lassen, sonst bekähm ich den
wohl etwas besser drauf.

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #144
MiG 23 BN im Museum Rothenburg

MiG 23 BN.jpg

MiG 23 BN -2.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #145
Jaaa mein Ziel-Thread...Fred...oder was auch immer *gg* Sehr coole Fotos bei, ich find ja persönlich Personenmaschinen oder Frachter am coolsten...Hubschrauber schau ich mir auch noch gern an...

Werd demnächst mal zum Flughafen Zürich schlappen und schauen was sich da so tummelt - ich fürchte ja fast, dass mein Favorit der Airbus Beluga dort nicht zu finden ist :D

LG
JoSchiO

Tower: "Delta Fox Alpha, hold position, Marshall will park you."
Pilot: "Roger. Looking out for John Wayne."

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #146
Werd demnächst mal zum Flughafen Zürich schlappen und schauen was sich da so tummelt - ich fürchte ja fast, dass mein Favorit der Airbus Beluga dort nicht zu finden ist :D

Ja, der Beluga hätte sich ordentlich verflogen ... :D:D:D

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #147
Och komm, der Flughafen Bremen ist auch nicht grösser und da hab ich den schon starten sehen, man man war das ge**!

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #148
Och komm, der Flughafen Bremen ist auch nicht grösser und da hab ich den schon starten sehen, man man war das ge**!

Die Beluga wird doch zum Transport von Flugzeugbaugruppen (Flügel, Rumpfsegmente) eingesetzt ... ich wäre erstaunt, wenn in der Schweiz die Produktion von Grossraum-Passagierjets aufgenommen würde :D:D:D wäre aber goil !!!:cool:

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #149
Die Beluga wird doch zum Transport von Flugzeugbaugruppen (Flügel, Rumpfsegmente) eingesetzt ... ich wäre erstaunt, wenn in der Schweiz die Produktion von Grossraum-Passagierjets aufgenommen würde :D:D:D wäre aber goil !!!:cool:

Wer weiss, was die ETHler grad wieder aushecken...kann mir schon vorstellen, dass der Beluga mal Raumfahrtteile in die Schweiz liefern muss :D Transportiert ja auch andere Riesenhardware^^
Naa Spass beiseite, war mir ja klar dass der hier nicht landet...traurig isses trotzdem...
Werd wohl woanders hin müssen, denn den brauch ich uuunbedingt vor der Linse :klatschen:

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #150
Mal wieder was aus DUS!

DUS.jpg

DUS-2.jpg

DUS-3.jpg

DUS-4.jpg

DUS-5.jpg

DUS-6.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #151
Tolle Aufnahmen!
Grüsse orchidee (Achim)

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #152
Schöne scharfe Bilder bei Top Wetter, was will man mehr??
Gefallen mir Mayk

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #153
Ich danke Euch :D

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #154
Hier noch ein paar Bilder vom A380. Die haben auf der ILA mit diesem riesigen Teil ein paar Flugmanöver in geringer Höhe gezeigt, die man von Verkehrsflugzeugen normalerweise nicht kennt. Wenigstens sieht man mal, wie das Flugzeug von unten aussieht.

Gruß Ingo

IMG04296.jpg

IMG04286.jpg

IMG04288.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #155
Cooler Vogel! Super Bilder :klatschen: Mit dem flieg ich im Dezember nach Tokyo :D

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #156
mal was Kleineres

Ultra.jpg

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #157
mal was Kleineres
Mano, mitfliegen will! :D

Moin Moin,
hab mich Heute aufgeraft und in die S-Bahn zum Köln/Bonner Flughafen gesetzt.
Positiv, ich hatte nicht so viel zu laufen.
Negativ, konnte nur durch verschmutzte Scheiben fotografieren.
Hab versucht das Beste draus zu machen, hier ein Teilergebniss.

Ein Gulaschbomber.:D
DSC_1713.JPG
DSC_1743.JPG
DSC_1754.JPG

Mal geschaut, ob der Cäpten schon da ist.
DSC_1669.JPG

Die anderen Bilder muss ich noch durchschauen, kommt dann evt. noch etwas nach.

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #158
Irgendwas hat nicht geklapt,
hatte Richtung Berlin noch einen fliegen lassen!:D

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #159
Der Minijumbo ist ja mal Klasse! :D

• Der Flugzeug Sammel-Thread Beitrag #160
Der Minijumbo ist ja mal Klasse! :D
Mus mal sehen, es gibt eine Panzerstraße, die am Ender der Start/Landebahn vobei geht.
Wenn ich mal einen aus meinem Bekantenkreis dazu überreden kann, mich mit dem PKW da hinzufahren,
dann sollten weit interessantere Fotos zu machen sein.

Noch eine im Landeanflug.
germanwings.JPG

Thema:

Der Flugzeug Sammel-Thread