Datacolor Spyder 2 Monitorkalibrierung mit Windows7 oder Windows 8

Diskutiere Datacolor Spyder 2 Monitorkalibrierung mit Windows7 oder Windows 8 im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Cześć, bardzo dziękuję za link i uwagi odnośnie kalibratora. Zaraz będę sprawdzać, czy zadziała. Niestety pomimo nowego monitora mam problemy z...
  • Datacolor Spyder 2 Monitorkalibrierung mit Windows7 oder Windows 8 Beitrag #141
Cześć, bardzo dziękuję za link i uwagi odnośnie kalibratora. Zaraz będę sprawdzać, czy zadziała. Niestety pomimo nowego monitora mam problemy z kolorem skóry. Może kalibrator pomoże.
Jeszcze raz dziękuję i życze spokojnego nowego roku.
Tłumacz nie zawsze dobrze tłumaczy a ja nie znam niemieckiego. Mam nadzieję, ża samodzielne przetłumaczenie tekstu będzie o wiele dokładniejsze niż z automatu.
Jeszcze raz dziękuję i pozdrawiam.

• Datacolor Spyder 2 Monitorkalibrierung mit Windows7 oder Windows 8 Beitrag #142
Ich darf mal "elektronisch" übersetzen ..... denn ich kann kein Polnisch .....

ZITAT und übersetzt POST 141:
Hallo, vielen Dank für den Link und Ihre Anmerkungen zum Kalibrator. Ich werde ihn demnächst testen. Leider habe ich trotz des neuen Monitors Probleme mit der Hauttondarstellung. Vielleicht hilft der Kalibrator ja.

Vielen Dank nochmals und ein frohes neues Jahr!

Übersetzer arbeiten nicht immer präzise, und ich spreche kein Deutsch. Ich hoffe, dass meine eigene Übersetzung genauer ist als die des Geräts.

Vielen Dank nochmals und beste Grüße.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Datacolor Spyder 2 Monitorkalibrierung mit Windows7 oder Windows 8