bitte geh' nicht fort....

Diskutiere bitte geh' nicht fort.... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn´s um Musik geht hilft Spotify mir meist noch weiter... Reingehört und gleich wieder raus... oh jemineeh, ne ne...nicht meins. Und die...
  • bitte geh' nicht fort.... Beitrag #21
kein Problem...Google hilft

Wenn´s um Musik geht hilft Spotify mir meist noch weiter...

Reingehört und gleich wieder raus... oh jemineeh, ne ne...nicht meins. Und die Sprache schon mal gar nicht...

@Robert: Ne, Jack Brel kenn ich nicht. Liegt an der Sprache, die ich so gar nicht mag.

"sie vor geschlossenem und er gehend vor offenem Fenster" ist doch klar. Würde sie vor dem offenen Fenster stehen wäre wohl aus dem Foto nichts geworden und wir hätten nichts zu schreiben :D

@schattentaucher: So isses halt, wenn wir hier über Bilder schreiben. Nach wie vor. Das Foto ist toll!! :daumen::klatschen:

• bitte geh' nicht fort.... Beitrag #22
@schattentaucher: So isses halt, wenn wir hier über Bilder schreiben. Nach wie vor. Das Foto ist toll!! :daumen::klatschen:

Aber klar doch! Ich finde es toll, wenn man sich mit bIldern wikrlich beschäftigt! Ich mache das auch...nur Lobhudelei bringt gar nix:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bitte geh' nicht fort.... Beitrag #23

Reingehört und gleich wieder raus... oh jemineeh, ne ne...nicht meins. Und die Sprache schon mal gar nicht...

@Robert: Ne, Jack Brel kenn ich nicht. Liegt an der Sprache, die ich so gar nicht mag.

Aber die französsiche Sprache ist doch herrlich! Magst sie wirklich nicht???:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • bitte geh' nicht fort.... Beitrag #24

Aber die französsiche Sprache ist doch herrlich! Magst sie wirklich nicht???:fragezeichen:

Nein. Wirklich nicht. Ist jetzt zwar "off-topic". Ich mag den Klang und den Sprachrythmus nicht. Ich habe andere Sprachen gelernt und finde eigentlich Deutsch am Schönsten. :)

• bitte geh' nicht fort.... Beitrag #25
OK...das versteh ich gut!

• bitte geh' nicht fort.... Beitrag #26
@schattentaucher:

Off-Topic:
Die französische, russische und griechiche Sprache finde ich herrlich.
Deutsch klingt für mich hart und knapp.
Am liebsten mag ich gälisch, weil in mir irisches Blut fließt...
Aber das ist Geschmackssache.

On-Topic:
Deine Vorliebe für Monochrom teile ich.
Das vorliegende Photo finde ich in seiner Komposition exzellent:
- Es herrscht eine klare Links/rechts-Einteilung vor.
- Links offen und scharf. Rechts Vorhang und etwas unscharf.
- Auch die Symbolik stimmt (z.B. Schnee = Kälte/Not - Vorhang = verborgene Gefühle)

Zu den Gedanken von sw-labor möchte ich sagen, dass einige Menschen laut und agierend trauern und leiden und andere Menschen leise und im Verborgenen...

Für kurze Zeit war ich in Versuchung, eigene monochrome Photos mit dem Anspruch, eine Geschichte anzudeuten, hier im Thread einzustellen. Das ist aber unhölich und kann das Geschmäckle von Konkurrieren-wollen aufkommen lassen.

Zusammen mit dem User "Henbe", welcher Photographie mit der Idee der Haiku-Gedichte verbindet, erlebe ich Deinen Beitrag hier im Forum als vielversprechend.

• bitte geh' nicht fort.... Beitrag #27
@schattentaucher:

Off-Topic:
Aber das ist Geschmackssache und eben Off-Topic.

On-Topic:

- Auch die Symbolik stimmt (z.B. Schnee = Kälte/Not - Vorhang = verborgene Gefühle)

Zu den Gedanken von sw-labor möchte ich sagen, dass einige Menschen laut und agierend trauern und leiden und andere Menschen leise und im Verborgenen...

Für kurze Zeit war ich in Versuchung, eigene monochrome Photos mit dem Anspruch, eine Geschichte anzudeuten, hier im Thread einzustellen. Das ist aber unhölich und kann das Geschmäckle von Konkurrieren-wollen aufkommen lassen.

Zusammen mit dem User "Henbe", welcher Photographie mit der Idee der Haiku-Gedichte verbindet, erlebe ich Deinen Beitrag hier im Forum als vielversprechend.

• bitte geh' nicht fort.... Beitrag #28
@schattentaucher:

Off-Topic:
Aber das ist Geschmackssache und eben Off-Topic.

On-Topic:

Vielen, vielen Dank für deine Worte und vor allem für das "sich mit dem Bild auseinanderzusetzen"! Ich weiß wirklich nicht ob ich dem "vielversprechend" genügen werde, viel zu oft gelingen die Bilder nicht, die ich im Kopf habe...viel zu oft...und manchmal bin ich auch zufrieden, aber weißt du, was mich immer begleitet: Die wirklich guten Bilder sehe ich immer nur bei den anderen...:):mad:

Thema:

bitte geh' nicht fort....