k/x
Guest
Ich weis natürlich was ein Troll ist,aber was bedeutet das hier im Forum!?
siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
mfg Lutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weis natürlich was ein Troll ist,aber was bedeutet das hier im Forum!?
Meine Meinung:
- Die Galerie sollte die Visitenkarte jedes einzelnen sein.
Das Verlinken in normale Threads und Beiträge sollte aus den bekannten Gründen nicht mehr möglich sein.- Die Unterteilung nach Kameramarken ist eigentlich überflüssig. Sinnvoller fände ich ich eine Unterteilung nach Rubriken wie Makro, Technik, Landschaft, Portrait, Tiere usw.
- Sammelthreads kommen erst dann in diese Sparte, wenn eine Mindestzahl von Beiträgen erreicht ist. Wir haben hier einige echte Dauerläufer die nie als Sammelgedöns geplant waren.
Die direkte Eröffnung eines Sammlers sollte nicht möglich sein.- Eventuell könnte man angesichts immer größerer Bilddateien die maximale Dateigröße in den Beiträgen auf 400 KB erhöhen.
- In diesem Zusammenhang sollten sich gerade Anfänger aber auch einige andere Spezialisten über das richtige Skalieren der Bilder informieren.
Wer unsinnigerweise Monsterformate von 3000 Px Kantenlänge einstellt und diese auch noch mit 300 DPI Auflösung gewaltsam auf 295 kB kleinrechnet, muss sich über Artefakte nicht wundern.
Ich will jetzt nicht ketzerisch daher kommen, aber bisher hat sich zu diesem Dauerthema "Themenbezogene Rubriken" nur Robert als Moderator geäussert. :klatschen:
Entweder haben die anderen Mods bisher keine Zeit gehabt ...
Harald ... bist Du ganz sicher, dass Du selber genug Zeit hast, hier alles aufmerksam zu verfolgen???
Ulli hat sich hier zweimal geäußert, Robert ungezählte male und ich schreibe hier gerade den 4. Post ... zweimal sehr ausfürhrlich ...
Wir wollen hier nur nicht in operative Hektik verfallen.![]()
Ich glaube so langsam aber sicher kann ich das Popkorn zu mir an das Sofa stellen.
mfg Lutz
Das hier ist unemotional, systematisch, durchdacht und pragmatisch!:klatschen:Zitat von ClausB![]()
Meine Meinung:
- Die Galerie sollte die Visitenkarte jedes einzelnen sein.
Das Verlinken in normale Threads und Beiträge sollte aus den bekannten Gründen nicht mehr möglich sein.- Die Unterteilung nach Kameramarken ist eigentlich überflüssig. Sinnvoller fände ich ich eine Unterteilung nach Rubriken wie Makro, Technik, Landschaft, Portrait, Tiere usw.
- Sammelthreads kommen erst dann in diese Sparte, wenn eine Mindestzahl von Beiträgen erreicht ist. Wir haben hier einige echte Dauerläufer die nie als Sammelgedöns geplant waren.
Die direkte Eröffnung eines Sammlers sollte nicht möglich sein.- Eventuell könnte man angesichts immer größerer Bilddateien die maximale Dateigröße in den Beiträgen auf 400 KB erhöhen.
- In diesem Zusammenhang sollten sich gerade Anfänger aber auch einige andere Spezialisten über das richtige Skalieren der Bilder informieren.
Wer unsinnigerweise Monsterformate von 3000 Px Kantenlänge einstellt und diese auch noch mit 300 DPI Auflösung gewaltsam auf 295 kB kleinrechnet, muss sich über Artefakte nicht wundern.
Dr. Helmut Kohl konnte das noch viel besserPolitisch wird es oft auch aussitzen genannt. Von unserer Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel kann man einige Kniffe lernen. Sie beherrscht es perfekt.![]()
Wir wollen versuchen, was geht!
Grüße und vergesst bitte unsere tollen Photos nicht ....
Klaus
Freunde .... auch wenn es manchmal anders erscheint .... wir ziehen im Grunde am selben Ende vom Strick ...
Stell Dich nicht so an, der Mais auf den umliegenden Feldern ist noch nicht soweit![]()
Dieses Forum hat noch weit aus grössere Probleme als die Galerieangelegenheit nur will oder möchte sie keiner wahr haben.
mfg Lutz
Weißte Rainer wenn nur die Postings in Bildkomentaren geendet hätten die nichts mit dem Thema hier zu schaffen haben, wäre schon mehr Leben in den Bilderbereichen.(das gilt auch noch für andere Freds)Aber es macht ja mehr Spaß Komentare in zusammanhangslose Fragmente zu puzzeln und sie gegen den anderen zu nutzen.
Dieses Forum hat noch weit aus grössere Probleme als die Galerieangelegenheit nur will oder möchte sie keiner wahr haben.
mfg Lutz
Welche denn?![]()
Welche denn?![]()