Anzeige der "Zufälligen Medien" neben einem Beitrag abschalten

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum

kris-kelvin

Beiträge
235
Die zufälligen Medien möchte ich nicht abschalten, ganz im Gegenteil, gefällt mir das.
Allerdings wird mir nur das Foto angezeigt und nicht der dazugehörige Beitrag oder FRED,
wenn ich draufklicke oder gibt es zu diesen Fotos keine und die schwirren hier alleine herum ?
🧐
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.038
Diese Bilder befinden sich in der Galerie. Wenn Du auf das Bild klickst und dann nach unten scrollst, sollten Titel, Fotograf, Datum und ggf. auch Kommentare angezeigt werden. 😉
 

kris-kelvin

Beiträge
235
Also das sind keine Fotos aus einem FRED so wie dieser hier und die SA-7 zum Bleistift ?
Ich dachte, ich kann auf das Foto klicken und springe dann dorthin und kann noch einige Hintergrundinfos lesen.
👀
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.038
Richtig, diese Fotos stammen generell nicht aus Freds.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge