Anzeige der "Zufälligen Medien" neben einem Beitrag abschalten

  • Ersteller des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
ekin06
Beiträge
1.082
Gefällt mir
55
Auf der Startseite gibt es sogar zwei Widgets "Zufällige Medien"? Oben rechts und unten rechts noch einmal.

Eigentlich ja sogar 3... oben mittig ja auch nochmal. :D
 
Beiträge
2.988
Gefällt mir
31
Hallo,
es würde noch viel besser aussehen wenn noch zwei oder drei Widgets auf der linken Seite wären. So hängt mein Monitor rechts runter.

Viel Spaß noch im Zappelforum.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
@Sascha Ich zitiere mich selbst nochmal und ergänze das um die Bildnummern...
"Am Schönsten wird es weiter unten (sprich: an Bild 4), wenn man rechts die Felder "Ähnliche Themen" "Neuste Beiträge" "Zufällige Medien" und "Diese Seite empfehlen" (sprich: die Bilder 1 bis 3) hinter sich hat.

Dann ist endlich Ruhe und Platz um sich den Bildern zu widmen, aber die sind ja leider meist oben und

der Seheindruck wird für mich durch die o.g.rechts angezeigten Felder stark eingeschränkt.

Ich möchte mich in Ruhe dem Bild widmen, ihm Aufmerksamkeit entgegenbringen und Achtsam mit meiner Aufmerksamkeit sein.
Die Anzeigen rechts unterstützen m.M.n. den Trend, schnell einen Blick auf irgendwas zu werfen (Threadbild) aber eigentlich schon dem nächsten hinterherhecheln (Ähnliche Themen, neuste Beiträge usw.)"
 
crazy
Beiträge
584
Gefällt mir
15
Hallo Pitt und natürlich auch alle anderen...

Selbst ist der Mann (gilt auch für die Frau...)

1. Firefox als Browser benutzen
2. Die Erweiterung (add-on) "AdBlocker Ultimate" installieren (kostenfrei)
3. AdBlocker Ultimate anklicken
4. "Element blockieren" auswählen
5. Mauszeiger in die Nähe bzw. auf das Nervtötelement bewegen
6. Wenn der erscheinende rote Rahmen das umfasst, was unsichtbar werden soll: klicken
7. und Ruhe iss...

Siehe Bilder, im ersten habe ich mal aus Jux fünf oder sechs Elemente blockiert, Bilderforum sehr dezent halt *grins*.. Kann man übrigens auch problemlos rückgängig machen, wenn man mal was Falsches erwischt hat.

Viele Grüße
crazy



 
Ludwig
Beiträge
899
Gefällt mir
12
Finde das nicht als gute Lösung - Firefox zu empfehlen um das Gezappel los zu werden - der Admin kann das doch im ACP ohne weiteres sicherlich abschalten.
 
ThomasRS
Beiträge
4.809
Gefällt mir
32
Finde das nicht als gute Lösung - Firefox zu empfehlen um das Gezappel los zu werden - der Admin kann das doch im ACP ohne weiteres sicherlich abschalten.
Hmm.
Wenn's so einfach wär, könnt's jeder :cool:
Und dann wär's auch wohl schon längst passiert.

Und wieso nicht den kleinen Pandabrowser?
Der tut nix böses.

Ansonsten nennt man sowas Workaround.
Kann man nachmachen, muss man aber nich'.
Ich tu's auch nich'.
Der Wackelzappel nervt zwar etwas, aber hey,
ich kenn' da 'nen amerikanischen Toupetträger,
der nervt mich viel mehr, den krieg' ich aber auch
nich' mit 22 Feuerfüxen abgeschaltet.
So what? ;)
 
Gefällt mir: Robert
Ludwig
Beiträge
899
Gefällt mir
12
Beim Toupe gebe ich dir recht - aber na ja - ach schau mal wie ich die Nachricht erhalten habe.

Übrigens sollte man das Email.ptl auch mal ansehen oder schickt euch mal selbst eine Email legt Euch aber ein Vergrößerungsglas zur Seite - so kleine schrift gibt es 4 px überhaupt ?
 
Ludwig
Beiträge
899
Gefällt mir
12
@ThomasRS
Sorry ich wollte was anhängen - aber wenn ich die Email kopiere wird diese ja größer da der Ausschnitt kleiner ist - also die Meldung vom Forum hier an mich das ich eine Nachricht habe - kommt mit ca. 4 px Schriftgröße an - hatte ich auch in meinem Forum - dort musste ich die Email.tpl ändern und die Schriftgröße anpassen.
Sollte eigentlich indirekt für den Admin sein - Sorry -
 
ThomasRS
Beiträge
4.809
Gefällt mir
32
Dankeschönchen.

Das funktioniert allerdings nur bei Nacht.
Zumindest im Nacht-Anzeigemodus.
Im Tag-Modus ist neben den "Hinweisen" gaaanz viel Garnix. :cool:
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen