Anzeige der "Zufälligen Medien" neben einem Beitrag abschalten

  • Ersteller des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Hallo, wie kann ich die Anzeige der "Zufälligen Medien" neben einem Beitrag abschalten?

Wenn ich mich für einen Beitrag entschieden habe dann will ich ihn in Ruhe lesen/anschauen. Das kann ich nicht (ich! .das mag für andere anders sein), wenn im Augenwinkel ständig irgendwas neues angezeigt wird. Auch die Anzeige neuer Beiträge neben einem Beitrag ist m.M.n.obsolet, lieber wprde ich die Bildschirmzentimeter für eine größere Darstellung des gerade betrachteten Beitrags genutzt sehen.
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
289
Gefällt mir
7
Hallo Pitt,
hast Du schon ganz oben rechts den Doppelpfeil neben dem Button "Nacht" gesehen? Damit vergrößerst Du die Seite auf maximale Bildschirmbreite. Mit dem Button "Nacht" kannst Du noch auf die Darstellung "Tag" umschalten, das ist mir aber zu hell, ebenso ist die darstellung "Nacht" für mich etwas zu Dunkel, da fand ich die Farben im "alten" Forum frundlicher. ;)
 
Gefällt mir: Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Danke, dadurch wird die Darstellung schonmal etwas breiter. Aber das nervtötende, mich ablenkende und nervös machende Blidergeflimmer der "zufälligen Medien" rechts bleibt leider und auch das dort unnötige Anzeigen neuer Beiträge.
Wenn ich zu Ende gelesen habe und noch Zeit und Lust habe rufe ich sowieso die neuen Beiträge oben über die Leiste auf.
Aber Dir Danke für den Tip, hast Du direkt ein "Gefällt mir" für kassiert ;-)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.420
Gefällt mir
84
Klicke selber auch oben auf "Neue Beiträge" und dann ganz rechts auf "Letzte Aktivität", dann ist das nervöse Geflimmere vom rechten Bildschirmrand weg :p (y)
Selbst wenn man auf diese "Zufälligen Medien" klickt und bei "Filter" diverse Häkchen setzt, wird diese Einstellung nicht übernommen....scheint auch ein Fehler zu sein :cautious:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Auf der Startseite ist es mir egal. Mir geht es darum wenn ich, wie hier jetzt, in einem Thread stecke. Da habe ich ständig die zufälligen Medien rechts.
 
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
694
Gefällt mir
34
Moin,

mich stört es auch. Aber ich bin schon froh, dass hier keine Werbung ala SAT und RTL etc.
geschaltet wird. Da sind mir die Galeriebilder schon lieber.
Sicherlich gibt es eine Möglichkeit, die Galerie zu "entschärfen"..:giggle:
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
199
Gefällt mir
41
Mich stört das das auch so wie Pitt.
Wenn es sich nicht vom Benutzer konfigurierbar machen lässt, bitte lieber ganz abschalten.

VG, Uwe

P.S.: Ansonsten gefällt mir das neue Design gut! Der Umstieg ist Euch auch gut gelungen, jedenfalls hatte ich noch keine ernsten Fehler bemerkt.
 
Gefällt mir: Waldschrat
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Vier Wochen später (kommt mir viel länger vor) nochmals die Frage ob sich in der Thematik noch etwas bewegt?
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
199
Gefällt mir
41
... Gerade wollte ich dieselbe Frage stellen. Das Widget nervt auch nach fünf Wochen immer noch genauso sehr. :(
Übrigens nutze ich den Brave Browser. Der hat vermutlich einen kleinen Bug in der JavaScript-Engine, wodurch die Bilder ohne Pause durchrauschen. Lustiges Daumenkino beim ersten Hinsehen :ROFLMAO:, aber auf Dauer noch nerviger.

Bitte, bitte, bitte, schaut Euch das mal an. Vielleicht so als erste, gute Tat im neuen Jahr?

VG, Uwe
 
Gefällt mir: muezin

Peter_M

Beiträge
2.988
Gefällt mir
31
Stimmt, ich schaue immer nur kurz rein, das Gezappel kenne ich von keinem anderen Forum. Kann ja auch ein Alleinstellungsmerkmal sein.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.164
Gefällt mir
69
Hallo zusammen,

wir hatten das Thema schon einmal erörtert und werden das mit unserem Admin jetzt noch einmal besprechen. Auch bei uns Mods hält sich die Begeisterung eher in Grenzen, da gerade die Box zur Rechten doch etwas arg "flimmerig" ist.

Grüße,
Oz
 
Gefällt mir: Waldschrat und MuFTi
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Danke für das deaktivieren der bewegten Bilder! :)

Habe aber festgestellt dass ich noch nicht glücklich bin ;-)

Am Schönsten wird es weiter unten, wenn man rechts die Felder "Ähnliche Themen" "Neuste Beiträge" "Zufällige Medien" und "Diese Seite empfehlen" hinter sich hat.
Dann ist endlich Ruhe und Paltz um sich den Bildern zu widmen, aber die sind ja leider meist oben und der Seheindruck wird für mich durch die o.g.rechts angezeigten Felder stark eingeschränkt.
Ich möchte mich in Ruhe dem Bild widmen, ihm Aufmerksamkeit entgegenbringen und Achtsam mit meiner Aufmerksamkeit sein.
Die Anzeigen rechts unterstützen m.M.n. den Trend, schnell einen Blick auf irgendwas zu werfen (Threadbild) aber eigentlich schon dem nächsten hinterherhecheln (Ähnliche Themen, neuste Beiträge usw.)

Nur ein Denkanstoß.
 
Gefällt mir: Waldschrat
Waldschrat
Beiträge
9.063
Gefällt mir
40
Hmmm, traue es mich ja kaum zu schreiben, aber verändert hat sich zumindest auf meinem Endgerät nichts?
Es gibt immernoch zwei Anzeigen für "zufällige Medien", als Banner oben und rechts neben den Unterforen/Themen als Einzelbild.
Beides nervig im Sekundentakt animiert. Ich dachte, es geht darum, dies abzuschalten?

Irritierte Grüße! :unsure:
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen