Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!")

Diskutiere Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") im Affinity Photo Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Ich habe mal darauf geachtet, es dauert bei mir 4 Sekunden, bis ein RAW dargestellt wird.
  • Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #41
Ich habe mal darauf geachtet, es dauert bei mir 4 Sekunden, bis ein RAW dargestellt wird.

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #42
Also in Capture One ist die Plugin-Funktion weiterhin vorhanden und funktioniert auch.
Ich habe die Version 1.x deinstalliert und dann die Version 2 aus der .msix Datei installiert.
Ich fürchte mal das Microsoft an die App Entwickler neue Vorgaben gemacht hat wie und wo zu installieren ist. Die Damen und Herren von Serif saugen sich so einen käse ja nicht aus den Fingern, oder?

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #43
Also in Capture One ist die Plugin-Funktion weiterhin vorhanden und funktioniert auch.
Ich habe die Version 1.x deinstalliert und dann die Version 2 aus der .msix Datei installiert.
Ich fürchte mal das Microsoft an die App Entwickler neue Vorgaben gemacht hat wie und wo zu installieren ist. Die Damen und Herren von Serif saugen sich so einen käse ja nicht aus den Fingern, oder?
Das hört sich gut an.
Du kannst eine Datei von C1 an Affinity Photo senden und von dort wieder zurück in C1?
Wie geht das? Ich habe noch die C1 11er Version.

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #44
Also in C1 22 (ist wohl Version 14) ist Affinity im Dialog "Bearbeiten mit" (nach rechtsklick auf das Vorschaubild) enthalten.
Es wird eine TIFF Datei generiert und an Affinity übergeben. Überschreibt man diese TIFF Datei beim Export aus Affinity ist das Bild automatisch in C1.

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #45
Besten Dank, das probiere ich gleich mal.

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #46
Ich hatte mich gestern an anderer Stelle über das Problem unterhalten, dass Affinity Photo bei mir in der neuen Version nicht mehr als Plugin funzt.
Da meinte jemand: "Sie werden demnächst einen herkömmlichen MSI/EXE Installer bereitstellen. Dann dürfte es wieder auf die alte Art gehen."

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #47
Das sieht eigentlich alles gut aus, allerdings wird im deutschen Tutorial darauf hingewiesen daß Updates in Zukunft kostenpflichtig sind (nicht wie weiter oben von von GD7 erhofft). Nichtsdestotrotz ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #48
Das sieht eigentlich alles gut aus, allerdings wird im deutschen Tutorial darauf hingewiesen daß Updates in Zukunft kostenpflichtig sind (nicht wie weiter oben von von GD7 erhofft). Nichtsdestotrotz ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Da hast du das Tutorial falsch verstanden.
Sie meinten, dass neue Versionen, auch in Zukunft, so wie nun die Version 2, kostenpflichtig sind. Die Zeit dazwischen gibt es für die Version 2 selbstverständlich kostenlose Updates, so wie bei der ersten Version auch.

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #49
Sollte mich freuen wenn ich das falsch verstanden habe...

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #50
In diesem Video hier, geht der junge Mann bei 17:34 auf dieses Thema ein.
Bei 18:44 sagt er es nochmal deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #51
Es gibt die Möglichkeit diese Version 2 zu anulieren.
Man hat mir Heute den Betrag für eine Universal Lizenz erstattet.
Der Service von Affinity war dabei sehr entgegekommend.
Dies meine ich auch beim schriftlichen als auch bei dem themabezogenen Problem.
Ich bin Hobby und keine manipulierbare Werbepersonal.

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #52
Es gibt die Möglichkeit diese Version 2 zu anulieren.
Man hat mir Heute den Betrag für eine Universal Lizenz erstattet.
Der Service von Affinity war dabei sehr entgegekommend.
Dies meine ich auch beim schriftlichen als auch bei dem themabezogenen Problem.
Ich bin Hobby und keine manipulierbare Werbepersonal.

Hallo "ur-krostitze:"

Leider verstehe ich Deine letzten beiden Zeilen nicht??? Was meinst Du mit "schriftlichem" oder "themenbezogenen" Problem???
Den letzten Satz verstehe ich leider auch nicht??😔

Grüße und Dank für eine Erläuterung .....

Klaus

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #53
Mit den letzten zwei Sätzen habe ich lediglich ausdrücken möchten das die Mitarbeiter der Service Abteilung sehr löblich auf mein Problem eingegangen sind.
Und im letzten Satz habe ich kund getaen das die alles keine Fake News ist.

• Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!") Beitrag #54
Was war eigentlich dein Problem?

Thema:

Affinity Photo 2.0 ist da! (ursprünglicher Titel: "1.9 ist da!")

Zurück
Oben Unten