Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Digitalkamera Hersteller > Nikon (Fuji) Forum > Nikon Objektive

Nikon Objektive Alles zum Thema Nikon Objektive. Informationen, Kaufberatung und Tricks.

Nikon 600mm VRII+ 1,4 TC14EII

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2015, 13:30   #91
guido mn-f
Fotograf

guido mn-f's Ausrüstung
 
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von Janni Beitrag anzeigen
Dieses private Geplänkel, man könnte auch sagen "Schlagabtausch" hat
irgendwie nix mit dem eigentlichen Eröffnungs-Thema zu tun, oder ?

Solche Dinge kann man doch prima per PN klären, Danke











Gruss
JAN
Damit hast du auch meine volle Zustimmung , aber wenn man zwischen den Zeilen liest , kann man die Absicht erkennen . Deshalb werde ich zu diesem Thema nicht's mehr schreiben . Ist nur schade , dass man sich Jahre mit viel Arbeit für etwas eingesetzt hat und nun die Wertschätzung erfährt .
guido mn-f ist offline  

Sponsored Links

Alt 08.08.2015, 13:34   #92
eric d.
Telejunkie

eric d.'s Ausrüstung
 
Benutzerbild von eric d.
 
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von muezin Beitrag anzeigen
Du nimmst so'n Ding in den Urlaub mit? Flugzeug/Handgepäck oder Pkw? Und ich komm mir mit meinem großen Fotorucksack inkl. Panoadapter und Stativ schon wie'n Lastesel vor
Respekt
sorry für offtopic
wieso ich reise (wenn es um Fotoreise geht) auch mit meinem 600 II, denn wofür habe ich das denn.

Letztes Jahr war ich auf Malle und Helgoland damit. Der Kram passt gut in den ThinkTank Streetwalker Harddrive. Es ist versichert und gut ist.
Und die wildlife Fraktion mag es nunmal gut und weit...

Im Februar gehts (nur für Foto) nach Florida, da kommt natürlich auch das gute Equip mit.

Ich freue mich auf Mischis erste wildlife Bilder damit.
eric d. ist offline  
Alt 08.08.2015, 17:54   #93
Mischi
Naturfreund

Mischi's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Mischi
 
Beiträge: 823
Standard

Eric, da freue ich mich schon auf deine Bilder! Aber ist ja nun noch ein wenig hin.
Mischi ist offline  
Alt 09.09.2015, 11:06   #94
Benny1704
Foto-Experte

Benny1704's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Benny1704
 
Beiträge: 827
Standard

Hallo Micheal, wie sieht es mit den Bildern aus, nun hast Du ja die Linse schon ein paar Wochen, würde mich über die Bilder sehr freuen.
Benny1704 ist offline  
Alt 13.09.2015, 11:58   #95
Mischi
Naturfreund

Mischi's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Mischi
 
Beiträge: 823
Standard

Dieter, ich habe ganz oben geschrieben, dass ich hier keine Bilder zeigen werde.
Die Fotos, die ich mit dem Objektiv gemacht habe, muss ich erst noch entwickeln und werde sie zur gegebenen Zeit in die jeweiligen Kategorien einstellen.
Mischi ist offline  
Alt 18.09.2015, 10:55   #96
Benny1704
Foto-Experte

Benny1704's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Benny1704
 
Beiträge: 827
Standard

Na dann werde ich mich mal gemütlich zurücklehnen und mich auf die Fotos freuen.
Benny1704 ist offline  
Alt 19.10.2015, 16:02   #97
Benny1704
Foto-Experte

Benny1704's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Benny1704
 
Beiträge: 827
Standard

Und schon wieder 4 Wochen vorbei, und immer noch keine Bilder. Michael, du warst schon mal schneller. Alle sind auf deine Bilder gespannt.
Benny1704 ist offline  
Alt 19.10.2015, 20:57   #98
rico2007
Denk dir was aus ;-)

rico2007's Ausrüstung
 
Benutzerbild von rico2007
 
Beiträge: 2.933
Standard

Zitat:
Zitat von Benny1704 Beitrag anzeigen
Und schon wieder 4 Wochen vorbei, und immer noch keine Bilder. Michael, du warst schon mal schneller. Alle sind auf deine Bilder gespannt.

.... Ja Dieter auf deine aber auch mit dem 300-800mm .

Lass Michael mal langsam machen er muß sicherlich mit dem großen Geschütz erst mal warmwerden , das hat bei mir mit dem 300-800er auch gut 3/4 Jahr gedauert.
rico2007 ist offline  
Alt 20.10.2015, 08:07   #99
Benny1704
Foto-Experte

Benny1704's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Benny1704
 
Beiträge: 827
Standard

Wenn ich das 300-800 hätte, dann wären hier schon längst Bilder. In 2 Wochen werde ich dort hinfahren und es übernehmen, vorher konnte ich wegen Krankheit nicht.
Man braucht keine Monate um eine Linse kennenzulernen, entweder man kann fotografieren oder nicht. Was bitte schön will man lernen. Ich hatte ja auch diese Linse, da braucht man nicht viel lernen, meine Bilder waren 1 Tag später im Netz. 2 Dinge braucht diese Linse, ein stabiles Stativ und einen Neiger, mehr nicht.
Ok, dann wollen wir hier noch Monate warten bis wir hier mal Bilder sehen.
Benny1704 ist offline  
Alt 20.10.2015, 10:31   #100
muezin
Exilbayer in Hessen

muezin's Ausrüstung
 
Benutzerbild von muezin
 
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von Benny1704 Beitrag anzeigen
Wenn ich das 300-800 hätte, dann wären hier schon längst Bilder. In 2 Wochen werde ich dort hinfahren und es übernehmen, vorher konnte ich wegen Krankheit nicht.
Man braucht keine Monate um eine Linse kennenzulernen, entweder man kann fotografieren oder nicht. Was bitte schön will man lernen. Ich hatte ja auch diese Linse, da braucht man nicht viel lernen, meine Bilder waren 1 Tag später im Netz. 2 Dinge braucht diese Linse, ein stabiles Stativ und einen Neiger, mehr nicht.
Ok, dann wollen wir hier noch Monate warten bis wir hier mal Bilder sehen.
Hey Dieter,
lass Michael doch mal machen. Wenn er was Vorzeigbares hat, wird er uns es dann doch hoffentlich zeigen...
Obwohl ich schon auch gerne was sehen würde
muezin ist offline  
Alt 20.10.2015, 11:18   #101
Benny1704
Foto-Experte

Benny1704's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Benny1704
 
Beiträge: 827
Standard

Hallo Günther, ich sagte doch schon bereits, das wir noch Monate warten werden, kommt Zeit, kommt Rat.
Benny1704 ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sigma Spiegeltele 600mm f8 mit Nikon-F-Bajonett! Robert Biete 3 29.04.2015 18:54
Sigma 600mm Spiegeltele... rico2007 Canon Objektive 10 27.04.2015 20:21
Tamron 150/600mm Manfred58 Digitalkamera Technik, Tipps & Tricks 24 15.02.2015 22:58
Tamron Neuvorstellung: SP 150-600mm F/5-6.3 VC USD Squirm Canon Objektive 10 20.01.2014 18:14
Sigma 600mm 1:8 Makro Minuth Sigma Objektive 10 29.07.2013 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.