Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wut.....unschuldig hinter Gittern im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi,
ich bin selbst nicht der Fan von Bildern mit Tieren hinter Gittern, aber ich selbst finde es sehr Aussagekräftig.
Schauts euch an, denkt...
Wut.....unschuldig hinter Gittern Beitrag #1
Albo
Hi,
ich bin selbst nicht der Fan von Bildern mit Tieren hinter Gittern, aber ich selbst finde es sehr Aussagekräftig.
Schauts euch an, denkt drüber nach wie "Toll" unsere Tierparks sind und schreibt mir, wenn ihr wollt, eure kritik.
Hallo,
Bild 3 finde Ich am Aussagekräftigsten.
Der Titel ist treffend.
Die Tier tun Mir schon leid aber was soll man machen alle Zoos und
Tierparks schliessen und die Tiere auswildern?
Ist denke Ich ein heikles Thema und sehr grossrahmig.
Gibt aber auf jedenfall zu denken.........
gruss
Wut.....unschuldig hinter Gittern Beitrag #3
Missy
Hallo,
Ich möchte mal anmerken, das sicherlich nicht alle Zoos/Tierparks toll sind, aber ohne diverse (Zucht-)Programme in den Zoos wären einige Tierarten schon ausgestorben.
Bild 3 finde ich auch am besten
Lg
Tanja
Wut.....unschuldig hinter Gittern Beitrag #4
Albo
Danke für eure Kommentare...
es gibt sicher auch Tiere die sich in Zoos wohl fühlen. Die Erdmännchen im Bochumer Tierpark fühlen sich bestimmt wohl. So wie die rumgehüpft sind. Hatte gar keine Chance sie durch die Scheibe scharf zu stellen..
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.