rico2007
Ich fange hier jetzt mal einen neuen Faden an in dem jeder der möchte, seine Bilder mit schönen Sonnen auf oder untergängen zeigen kann. Mich interessiert dabei auch mal mit was für einer Ausrüstung ihr die Bilder gemacht habet. Auch mit dem Handy kann man wundervolle Sonnenuntergans Bilder machen und sogar Pannos.
Also wer Lust hat einfach mitmachen und den Faden immer schön füttern
.
Ich fange jetzt hier einfach mal mit ein paar Bildern an, die zwar nicht von Heute sind aber hoffentlich auch gefallen.
Bitte schreibt auch ruhig Kommentare zu den Bildern. Tipps oder Anregungen sind auch immer erwünscht.
Letztes Jahr war ich im Winter am Dümmersee und mit zittrigen Händen auf dem Eis unterwegs, dort hab ich ein paar schöne Momente festgehalten.

Hier eine Bearbeitung mit Luminar 2019

Ich freue mich auf eure Sonnenuntergänge egal von wo, egal womit
.
Also wer Lust hat einfach mitmachen und den Faden immer schön füttern
Ich fange jetzt hier einfach mal mit ein paar Bildern an, die zwar nicht von Heute sind aber hoffentlich auch gefallen.
Bitte schreibt auch ruhig Kommentare zu den Bildern. Tipps oder Anregungen sind auch immer erwünscht.
Letztes Jahr war ich im Winter am Dümmersee und mit zittrigen Händen auf dem Eis unterwegs, dort hab ich ein paar schöne Momente festgehalten.

Hier eine Bearbeitung mit Luminar 2019

Ich freue mich auf eure Sonnenuntergänge egal von wo, egal womit