(Technik) What else.......

Diskutiere What else....... im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Hallo Norbert, Versuchs mal hier: http://www.screenz.de/2007-06/photoshop-cs2-handbuch-kostenlos-zum-download/ hier hatte ich auch schon mal...
  • What else....... Beitrag #22
räusper...hüstel......alsoooo.....

mit lavazza bekommt man so eine crema nicht! insofern ist das vorspiegelung falscher tatsaxchen.

;-)))))

• What else....... Beitrag #23

mit lavazza bekommt man so eine crema nicht! insofern ist das vorspiegelung falscher tatsaxchen.

;-)))))

Ich bin nun wirklich kein Espresso-Experte - aber hängt die Crema nicht mehr mit dem Brühdruck der Maschine zusammen !?

• What else....... Beitrag #24

;-)))))

mit Lavazza bekommt man so eine Crema bestimmt hin!!!!!!!!!!!!!!
Ich verwende eine 10Jahre alte Krups Espressomaschine mit 15bar Druck und mache dir das am Tag sooft vor wie du möchtest:klatschen:
LG Norbert
PS bestimmt bist du ein Anhänger einer anderen Kaffeemarke;-)

• What else....... Beitrag #25
Meine Gegenkampagne zu diese komischen Kaffeeś in den Blechdöschen;). Es ist mein erstes Colorkey und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

LG Norbert

1_Colorkey_1.JPG

Wenn hier noch ein Bild von Dir wäre, könnten sich neue Mitglieder vielleicht noch vorstellen, worum es hier überhaupt ging.:D

• What else....... Beitrag #26
da muss ich wohl mal in einer Säuberungsaktion in der Galerie das Bild gelöscht haben:eek: ich hatte doch zu Anfang meiner Mitgliedschaft in diesem illustren Club meine Bilder immer über die Galerie hoch geladen weil ich es nicht besser wusste. Das Bild vom Porschehaus und SKF in Göteborg ist diesem Virus auch anheim gefallen:rolleyes:

LG Norbert

Thema:

What else.......