People on the Street.......

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
Heute starte ich ein neues Projekt, Menschen auf der Straße......... Die Idee ist schon längere Zeit bei uns ( meiner Partnerin und mir ) im Kopf, einfach fremde Menschen auf der Straße, Kaffees usw ansprechen und sie um ein Portrait bitten. Gedacht getan, ohne Blitz, ohne Aufheller, ohne nix, jetzt und spontan.......hier die ersten Ergebnisse.

Ich freue mich immer über Kommentare, ich möchte euch bitten hier nicht zu kommentieren, da es viele Bilder werden und sonst der Faden zu sehr auseinandergezogen wird. Gefällt es euch so gebt gerne ein Like, gefällt es euch nicht, macht auch nix 😀

Natürlich sind die Bilder alle bearbeitet, alle bekommen eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und finden ihr Bild auf Instagramm und Facebook, dazu ein kurzer Film in der Story und auf Tik Tok von der Stadt, Ort wo wir die Bilder gerade machen.

Sabine Sölter & Peter Panebianco (@panebianco_fotografie) • Instagram photos and videos

Panebianco Fotografie

Viel Freude.....es kommen immer wieder neue Bilder, wenn wir wieder in einer Stadt unterwegs waren.


... hier geht's zu den Kommentaren: Link

1
Bild 20.08.22 um 19.55.jpg

2
Bild 21.08.22 um 07.36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.511
3
Hier traf ich zufällig Michael, der durch die Doku " Harz aber herzlich " auf RTL2 bekannt geworden ist und mich ansprach was ich hier mache 👍und sofort für ein Bild bereit war✌️
Bild 21.08.22 um 06.48.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.413
Kleiner Hinweis zwischendurch: ... Kommentare zu Peters Bildern bitte nur dort posten: Link 😉