Wespe

Diskutiere Wespe im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute mal eine Wespe (denke ich zumindest!) und nicht auf meinem lecker Eisbecher ;) Ja ich weiß der HDG ist nicht berauschend, aber sie wollte...
  • Wespe Beitrag #1
Gast5422
Guest
Heute mal eine Wespe (denke ich zumindest!) und nicht auf meinem lecker Eisbecher ;)

IMG_2172.JPG

Ja ich weiß der HDG ist nicht berauschend, aber sie wollte einfach nicht dahin fliegen wo ich sie gerne gehabt hätte.

Anzeige

Re: Wespe
  • Wespe Beitrag #2
Noch kann man sich diesen kleinen Stechinsekten ja noch recht unbefangen nähern. Das ändert sich wieder ab August.
Ein Tucken mehr Schärfe täte dem Insekt ganz gut. Naja und Hintergrund...das kann man sich nicht immer aussuchen.

LG
Christine

• Wespe Beitrag #3
@Harmonie:

Danke fürs ansehen und kommentieren. Zeige nochmals eine kleine Vergrößerung mit ein ticken mehr schärfe wie gewünscht.

Wespecrop.jpg

Hoffe es gefällt dir so besser, aber der HDG ist natürlich der gleiche geblieben.:rolleyes:

• Wespe Beitrag #4
Ja supiiiii....so gefällt mir das viel besser!

• Wespe Beitrag #5
:ups::ups::ups:

• Wespe Beitrag #6
Wespe stimmt, und das zweite Bild gefällt mir richtig gut. Hier kommen die feine Zeichnung des Tierchens und die filigranen Flügel gut zur Geltung.:daumen:

• Wespe Beitrag #7
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut...schön scharf und klar.
Ja der Hintergrund...den kann man sich nicht immer aussuchen wenn man Tiere Fotografiert...ich kenne das...:(

• Wespe Beitrag #8
@Steffen1207: @searchone:

Vielen Dank fürs Ansehen und kommentieren, ja das zweite gefällt mir mittlerweile auch besser, man sollte hin und wieder doch mal an den Reglern drehen!

• Wespe Beitrag #9
  • Wespe Beitrag #10
Hallo,
das 2te Bild gefällt mir richtig gut.

Gruß
Gerhard

• Wespe Beitrag #11
Für mich bitte auch die 2te Version, gefällt mir sehr gut.

• Wespe Beitrag #12
Vielen Dank Euch allen.

• Wespe Beitrag #13
Schließe mich an, sehr schön getroffen. :daumen:

Thema:

Wespe

Zurück
Oben Unten