Welche Kamera passt zu mir?

Diskutiere Welche Kamera passt zu mir? im Digitalkamera Kaufberatung Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; Hmmh .... sehe ich etwas anders. Kann ja durchaus sein, dass irgendwas (OK, jetzt ist dieser Thread hier nicht gerade das Paradebeispiel...
  • Welche Kamera passt zu mir? Beitrag #21
Ich fände es gut wenn Ausgräber und Wiederbeleber alter Threads für einen Monat einen Grabstein in Profil bekämen. :D:rolleyes::D
Hmmh .... sehe ich etwas anders.
Kann ja durchaus sein, dass irgendwas (OK, jetzt ist dieser Thread hier nicht gerade das Paradebeispiel :rolleyes: ) auch an alten Threads wieder interessant wird.
Um dann eine gewisse Übersicht zu wahren ist es durchaus (imho) legitim die Suche zu benutzen und ein evtl. bereits bestehendes Thema mit neuen Informationen zu bestücken.

• Welche Kamera passt zu mir? Beitrag #22
Ich fände es gut wenn Ausgräber und Wiederbeleber alter Threads für einen Monat einen Grabstein in Profil bekämen. :D:rolleyes::D
Bei den Themen-Sammelbilder-Freds passiert ja zeitweise auch nix und dann werden mal wieder ein paar Schuhe, Autos, Modelle, oderwasauchimmer nachgelegt. ;)

• Welche Kamera passt zu mir? Beitrag #23
Bei den Themen-Sammelbilder-Freds passiert ja zeitweise auch nix und dann werden mal wieder ein paar Schuhe, Autos, Modelle, oderwasauchimmer nachgelegt. ;)

naja, das ist ja in keinster Weise vergleichbar ;)

LG

Frank

• Welche Kamera passt zu mir? Beitrag #24
Digitalkamera für Tieraufnahmen

hi,
ich würde an deiner Stelle zu der Panasonic Lumix DMC-TZ18EG-K greifen, gibt es momentan bei [MOD-EDIT: Underground gelöscht ...] sehr günstig [MOD-EDIT: Underground gelöscht ...] was allemal in dein Budget passt. Sie schneidet immoment bei vielen Kaufberatungen wie [MOD-EDIT: Underground gelöscht ...] am besten ab. Hier mal der Link über die Features usw.: [MOD-EDIT: Underground gelöscht ...]
Abgebildet ist das neuere Modell was aber nicht viel mehr Features als der Vorgänger mitbringt aber preislich schon knapp über [MOD-EDIT: Underground gelöscht ...].:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Kamera passt zu mir? Beitrag #25
Lieber Nikolas,
eine DSLR bleibt eine DSLR
und eine Hosentaschenknipse kann eine DSLR nicht ersetzen,
zumindest nicht aus heutiger Sicht.

• Welche Kamera passt zu mir? Beitrag #26
Der Nächste Grabschänder :D ...

@Nikolas in der Signatur funktioniert kein HTML, sonder BB-Code ...

Thema:

Welche Kamera passt zu mir?