Weberknecht an Balkonecke

Diskutiere Weberknecht an Balkonecke im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Grad auf dem Balkon entdeckt, ein kleiner Weberknecht an der Balkonecke :) #1 - Grössenvergleich #2 - Mit dem MP-E auf die Pelle gerückt...
  • Weberknecht an Balkonecke Beitrag #1
Janni
Janni
Grad auf dem Balkon entdeckt, ein kleiner Weberknecht an der Balkonecke :)

#1 - Grössenvergleich
01.jpg

#2 - Mit dem MP-E auf die Pelle gerückt (Freihand und Ringblitz) :D
02.jpg

Gruss
JAN

• Weberknecht an Balkonecke Beitrag #2
Faszinierend, wie diffizil dieser winzige Körper mit den endlosen Beinen aussieht.

• Weberknecht an Balkonecke Beitrag #3
Danke das wenigstens Du Interesse an den Bildern hattest :)

Im anderen Forum ist sogar jemandem aufgefallen das dem Weberknecht 2 Beine fehlen.....stimmt, ist mir
selber bei den Aufnahmen und beim Bearbeiten und Einstellen garnicht aufgefallen :psst:
Das passiert beim Weberknecht schon mal, bei Zitterspinnen (die man aus dem Keller kennt) kommt das
auch schon mal vor und ist nicht so tragisch, solange sie sich immer wieder Häuten wachsen die Glied-
massen nach ;)

Gruss
JAN

• Weberknecht an Balkonecke Beitrag #4
Naja

Na, mach dir nix draus, ich habe bis jetzt auf meine paar Bilder auch nur wenig bis keine Reaktionen bekommen. Vielleicht sind sie einfach nur zu schlecht, also meine Bilder) zum kommentieren.:D

Gruß

Olaf

• Weberknecht an Balkonecke Beitrag #5
Hallo Jan, schönes Macro von der sechsbeiniger Spinne :)
So vergrössert, wie auf dem 2. Bild, habe ich sie noch nie gesehen. Danke für`s Zeigen :)

Danke das wenigstens Du Interesse an den Bildern hattest
Vielleicht sind andere halt wo anders beschäftigt, es ist Urlaubszeit, Gartensezon etc..
Mir geht es genauso, finde kaum Zeit hier vorbei zu schauen. Ein Paar Hundert RAWs warten auf Entwicklung.. (vielleicht komme ich dzu im Winter ?)

Trotzdem wünsche ich schöne Fotos und Wetter (bei uns in Eppingen sturmt`s gerade wie blöd) !!
Gruß !!
Jan

• Weberknecht an Balkonecke Beitrag #6
Abgedockte Beinhydraulik - sehr interessant. :cool::daumen:

Gefällt sehr gut!

Grüße,
Oz

Thema:

Weberknecht an Balkonecke