Kikekatze
Ich dachte, sie hätte die Version mit Stabi? Die kostet ein bisschen mehr, nämlich so zwischen 700 und 800 €. Und die Luftpumpe gibt es gebraucht ab ca. 900 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich dachte, sie hätte die Version mit Stabi?.
Ne. leider nicht!
...und der Unterschied ist doch :klatschen::klatschen:gewaltig !
Ich werde überlegen und sehen,was mir als Lösung als das Bestes erscheint !
Hab ja noch ein bisserlZeit "
...will mich aber vorher noch einarbeiten!!
Ups !!I relativ geringen Aufpreis gegen eine Luftpumpe zu tauschen? (das 100-400).
Ich schon wieder. Bevor man einen TK kauft, gibt es für ein paar Kröten mehr ein Tamron 70-300 VC USD. Das kostet gebraucht zwischen 200-250 Euro.
Dann hat man zwar nur 300mm , aber mehr als mit dem 1.4 TK. Nach dem Urlaub hat man dann wieder den gleichen Erlös beim Verkauf. Wobei es passieren kann das dann doch das Canon gehen muss weil das Tamron super scharf ist, ebenso der VC.
Über 300mm kostet es halt gebraucht trotzdem immer noch gerne über 500.--
Da stimm ich Peter zu...Bevor man einen TK kauft, gibt es für ein paar Kröten mehr ein Tamron 70-300 VC USD. Das kostet gebraucht zwischen 200-250 Euro.
Dann hat man zwar nur 300mm, aber mehr als mit dem 1.4 TK. Nach dem Urlaub hat man dann wieder den gleichen Erlös beim Verkauf. Wobei es passieren kann das dann doch das Canon gehen muss weil das Tamron super scharf ist, ebenso der VC.
Junge Frau!
Im "Nachbarforum" (Blau) wird grade ein
Sigma 135-400mmm 1:4.5-5-6 APO DG
für Canon angeboten, Kostenpunkt 350,- VB incl. Versand.
So ganz schlecht ist das Objektiv glaub ich nicht...
@all
Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der es schon hatte?
Ein gutes Fernglas haben wir immer dabei !Davon abgesehen würde ich mir ein Fernglas mit 8facher max. 10 facher Vergrößerung mitnehmen.
Vielleicht gibt es so etwas im Bekanntenkreis. Nicht das du vor lauter "Ich muss die fotografieren" gar nichts mit bekommst.
Da bringt ein Blick durchs Fernglas mehr Erinnerung mit als ein Mittelklassebild.
Im letzten Jahr lief ein Wolf über unser Grundstück , während wir auf der Terrasse sassen!
...und wo war meine Kamera???....im Haus natürlich !!!
...aber es war ein tolles Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst und leider nur Fotos vor dem inneren Auge übrig bleiben !