Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Walimex 8mm Fish Eye Bilder im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; So hier sind sie , die ersten Testbilder von meinem neuen Objetiv
Walimex 8mm Fisheye ....
Wie gesagt nur schnelle Testfotos im Garten...
Walimex 8mm Fish Eye Bilder Beitrag #1
kleinmolli70
So hier sind sie , die ersten Testbilder von meinem neuen Objetiv
Walimex 8mm Fisheye ....
Wie gesagt nur schnelle Testfotos im Garten geschossen ...
muß mich Wochenende mal richtig damit beschäftigen , aber das Teil hats mir schon jetzt richtig angetan
Die Test-Bilder schauen doch schon mal ganz gut aus (Ihr habt ne Straße im Garten), meins war de-justiert, habe ich aber erst gemerkt, nachdem ich das Pentax Bajonett auf Sigma "umgeschliffen" hatte!
Aber ich konnts ja glücklicherweise justieren!
Walimex 8mm Fish Eye Bilder Beitrag #4
wpau
Hallo Petra, damit kann man seinem Garten ganz neue Größen Perspektiven verpassen. Ein kleiner Teich wird zum See und ein Blumenkübel zur Parklandschaft.
Alle schön an zu schauen durch die besondere Perspektive.
Walimex 8mm Fish Eye Bilder Beitrag #5
Telekomiker
Es ergeben sich interessante Perspektiven bei der Benutzung eines Fish-Eyes.
Nicht Jedermanns Sache, aber mir gefällts.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.