Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vorschlag Canon Einsteiger Kamera im Digitalkamera Kaufberatung Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; Hallo liebe Mitglieder,
ich habe schon auf anderen Foren gesucht und gewartet aber Antworten kamen nicht so recht, daher frage ich hier noch...
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #1
Lemann16
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe schon auf anderen Foren gesucht und gewartet aber Antworten kamen nicht so recht, daher frage ich hier noch einmal. Ich wollte mir eine Kamera zwischen 350 und 450 Euro zulegen und habe auch schon welche auf Link gelöscht gefunden. Jedoch kann ich mich nicht recht entscheiden. Soll es die Canon Eos 700D oder die 750D sein? Was könnt ihr mir empfehlen. Ich will damit eigentlich nur die Natur und meine Kleine Maus fotografieren.
Entschuldige bitte ich wusste nicht das das verboten ist. Immerhin haben sie auch zwei links
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #4
Steffen1207
Moin,
nein, Links sind natürlich nicht verboten.
Nur wenn so ein Link zu ner kommerziellen Seite führt, wird das hier aus guten Gründen gar nicht gerne gesehen.
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #5
Lemann16
Könnt ihr mir lieber einen Ratschlag geben welche der Kamera jetzt empfehlenswert ist ?
Erstmal sagen wir im Forum alle Du
Dann sind meine beiden Links in der Signatur nicht anklickbar und führen zu keiner kommerziellen Webseite sondern zu
meiner eigenen Webseite
Direkt im ersten Beitrag einen Link einfügen wird im Forum halt nicht gern gesehen, aber das sagte ich ja oben schon sst:
Als Einsteigermodelle eignen sich beide Kameras sehr gut, liegen aber nicht bei €350 - €450 sondern darüber.....und
das auch nur für den Body (da ist noch kein Objektiv mit dabei)
Die 700D ist vom Frühjahr 2013 und die 750D vom Frühjahr 2015, und somit die Neuere....
Gruss
JAN
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #7
Lemann16
Danke für die Antwort, be ebay gibts die 750D als Kit. Habe im Forum gelesen das einige Prixelprobleme haben die ist hoffentlich nicht dabei.
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #8
Janni
...lass Dich von solchen (alten) "Pixelproblemen" nicht verunsichern,
als Einsteiger solltest Du Dir da eher keine Sorgen drüber machen
Gruss
JAN
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #9
Peter_M
Ich würde mir gar keine Spiegelreflex mehr kaufen sondern liebe eine Systemkamera.
Kleiner, leichter und auf keinen Fall schlechter, eher sogar besser.
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #10
oz75
Moderator
Jan hat's mal wieder korrekt erfasst: Fishing for Links...
Dort war es wohl auch sehr wichtig den Link unbedingt mit einzufügen
Gruss
JAN
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #12
Mike Hope
Komisch, dort wurde aber weder der Link entfernt, noch der Spammer gesperrt.
Wo doch dort eigentlich die Moderation absolut gnadenlos und unbarmherzig ist, ganz im Gegensatz zu hier.
Sollte hier jetzt ein anderer Wind wehen?
Nein...wir handhaben es hier schon immer so, dass wir keinen Spaß bei Angelegenheiten verstehen, in denen Spammer versuchen, eigene Belange zu pushen und dabei in erster Linie die Nutzerschaft zum Narren halten.
Nein...wir handhaben es hier schon immer so, dass wir keinen Spaß bei Angelegenheiten verstehen, in denen Spammer versuchen, eigene Belange zu pushen und dabei in erster Linie die Nutzerschaft zum Narren halten.
Da bin ich ganz bei Dir und finde das auch gut so.
Sicher kennst Du auch in diesem Fall mehr Hintergründe als ich.
Aber für mich war jetzt der Fishing(for Clicks)-/Spamversuch nicht klar ersichtlich, aus meiner Sicht hätte es wirklich ein harmloser "Anfänger" sein können, dem so ein Fehler passiert.
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #15
oz75
Moderator
Hallo Mike,
bitte vetraue uns dahingehend, dass wir bei Zweifeln eher nichts machen.
Im vorliegenden Fall war die Sache allerdings klar.
Für uns ist es wirklich wichtig, dass die Foristen einander guten Gewissens beraten können, ohne Spammern auf den Leim zu gehen.
Wir wollen vermeiden, dass den Leuten hier die Lust und der Spaß vergeht, einander zu helfen. Gerade wenn "echte" Neulinge um Hilfe ersuchen.
Grüße,
Oz
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #16
Janni
Bin auf eine Antwort von "Ani16" alias "Lemann16" im anderen Forum auch
schon ganz gespannt (wenn sie denn überhaupt kommt) sst:
Gruss
JAN
Vorschlag Canon Einsteiger Kamera Beitrag #17
Klaus-R
Moderator
Wir bitten um Vertrauen in unsere wirklich langjährige Erfahrung mit Trollen und Spammern .... der Kollege hat absolut richtig gehandelt. Der "Teilnehmer" war nicht echt!
Komisch, dort wurde aber weder der Link entfernt, noch der Spammer gesperrt.
Wo doch dort eigentlich die Moderation absolut gnadenlos und unbarmherzig ist, ganz im Gegensatz zu hier.
Ohne jetzt die Arbeit der Kollegen dort bewerten zu müssen ....
Wer hier "echt" ist und dann mal danebenpostet, kann hier immer mit maximal möglicher Toleranz und "Gnade" rechnen.
Es gibt hier nichtmal Moderatoren, die unfehlbar sind und nie einen Fehler gemacht haben. Uns ist nix menschliches mehr fremd.
Janö ... wir wollens uns doch hier alle nicht ver*** äh.... verdummdeubeln lassen. Ich denke doch, dass da niemand anderer Meinung sein wird?!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.