winterhexe
da freu ich mich schon drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...im Grunde ist es doch einfach...
Um bedingungslos am Forenleben teilzunehmen wird eine Registrierung benötigt die u.a. einen Usernamen verlangt. Dieser kann frei gewählt werden....
Der Rest,(z.B. der Vorname) generiert sich durch die Freiwilligkeit der einzelnen User. Und durch die Grenzen, die die einzelnen User für sich setzen. Diese Grenzen gilt es zu tolerieren.
Für mich ist es unerheblich, ob die Winterhexe , wenn ich das Beispiel mal nehmen darf, nun Winterhexe heisst oder....Marie Sophie Maria Anna Leonie Lena Johanna Hannah Charlotte Laura Lara Mia Leah Emma Katharina Sarah Emily Julia Sophia Elisabeth Emilia Lina Luisa Lisa Amelie Antonia Alina Lilly Luise Klara oder Hermine heisst.
Viel eher spielt es für mich eine Rolle in wie weit es mir Spaß macht mit den einzelnen Usern hier beisammen zu sein, und dieses Forum zu gestalten.
Und mich über Fotos, die Fotografie und die tangierenden Themen auseinender zu setzen und mich dadurch weiter zu entwickeln...
Die Nebenwirkung der namentlich Monogamen![]()
ist natürlich die, dass ich dann auch nur den Usernamen parat habe....bei Usertreffen z.B. ist bestimmt heiter die Winterhexe (wenn ich das noch mal strapazieren darf) in der Fußgängerzone zu rufen.....
![]()
(...)
Und mein Name findet man auch hier im Forum ...
Als "Gegenleistung" habe ich mein Fuhrpark mit Häuptling-Objektiven aufgerüstet![]()
Das geht nicht: unter uns ist keiner Häuptling![]()
Ist es eigentlich angemessen, wenn sich ein größenwahnsinniger MOD zum Häuptling ausruft?

... Wenn die Trompete der 7. Kavallerie ertönt........es wird kein zweites Little Big Horn geben! ...