Vorname wäre schön...

Diskutiere Vorname wäre schön... im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; da freu ich mich schon drauf :D :D
  • Vorname wäre schön... Beitrag #101
da freu ich mich schon drauf :D :D

• Vorname wäre schön... Beitrag #102
ÄTSCH!!!
aetschmmou.gif

Ich habe euch reingelegt!!!
Ich heisse in Wirklichkeit gar nicht Jens sondern Jens-Uwe.
So nennt mich im realen Leben allerdings kein Schwein.
Ich dürft mich aber auch gerne "Oh Großer Binärius" nennen.
aetschmmou.gif

• Vorname wäre schön... Beitrag #103
Die Diskussion ist schon fast zu einer Belustigung für mich geworden.

Von L*A*B kenne ich den Namen von hier und aus einem anderen Forum, indem er mittlerweile seinen Nicknamen änderte. Da er ihn nicht mehr lesen möchte, nenne ich ihn nun L*A*B.

skynyrd nannte mir seinen Namen in mehreren PN, auch hier muss ich es nun respektieren, das er nicht öffentlich in den Beiträgen steht.

Aus allem schließe ich, das ich mir für gewisse Personen nun eine "Blacklist" anlegen muss, damit ich den Vornamen nicht versehentlich schreibe.

Wird dann ganz schön kompliziert hier. Darum schreibe ich ab sofort Vornamen zur Bildbesprechung nur noch, wenn er im Beitrag steht. Ob der Karl dann Karl oder Otto heißt ist mir dann egal.

Ich war heute fotografieren, also sei ganz beruhigt Lutz, leider kann ich die Bilder hier nicht zeigen, es war der 90 jährige Geburtstag meiner Schwiegermutter. Die 2. Runde mit den Nachbarn, ein Brauch, den Städter schon nicht mehr pflegen. 30 nette Menschen. die sich alle Duzen und beim Vornamen nennen.

• Vorname wäre schön... Beitrag #104
...im Grunde ist es doch einfach...

Um bedingungslos am Forenleben teilzunehmen wird eine Registrierung benötigt die u.a. einen Usernamen verlangt. Dieser kann frei gewählt werden....

Der Rest,(z.B. der Vorname) generiert sich durch die Freiwilligkeit der einzelnen User. Und durch die Grenzen, die die einzelnen User für sich setzen. Diese Grenzen gilt es zu tolerieren.

Für mich ist es unerheblich, ob die Winterhexe , wenn ich das Beispiel mal nehmen darf, nun Winterhexe heisst oder....Marie Sophie Maria Anna Leonie Lena Johanna Hannah Charlotte Laura Lara Mia Leah Emma Katharina Sarah Emily Julia Sophia Elisabeth Emilia Lina Luisa Lisa Amelie Antonia Alina Lilly Luise Klara oder Hermine heisst.

Viel eher spielt es für mich eine Rolle in wie weit es mir Spaß macht mit den einzelnen Usern hier beisammen zu sein, und dieses Forum zu gestalten.
Und mich über Fotos, die Fotografie und die tangierenden Themen auseinender zu setzen und mich dadurch weiter zu entwickeln...

Die Nebenwirkung der namentlich Monogamen :D :D ist natürlich die, dass ich dann auch nur den Usernamen parat habe....bei Usertreffen z.B. ist bestimmt heiter die Winterhexe (wenn ich das noch mal strapazieren darf) in der Fußgängerzone zu rufen.....:D

Hmm .... wie Robin Hood mitten ins Schwarze getroffen !!!

@ Werner
Sei blos froh, dass du mich nicht in der Nachbarschaft hast :D:D:D ich habe eine "Häuptling-Telehaubitze", mit der ich die Nachbarschaft dokumentiere :eek: und zwei 1,4 KiloWatt-Endstufen am Pladdespieler ...
Du würdest mich nicht mehr per Du ansprechen :D:D:D

Und mein Name findet man auch hier im Forum ...

• Vorname wäre schön... Beitrag #105
  • Vorname wäre schön... Beitrag #106
Als "Gegenleistung" habe ich mein Fuhrpark mit Häuptling-Objektiven aufgerüstet :D:D:D

• Vorname wäre schön... Beitrag #110
Hä?

Grüße und schöne Photos

Häuptling

• Vorname wäre schön... Beitrag #111
Hallo zusammen,

dieser Fred bekommt das Zeug, den "Schuhe" Fred zu toppen!:D

Ist es eigentlich angemessen, wenn sich ein größenwahnsinniger MOD zum Häuptling ausruft?
Müssen wir den Klausi stoppen?

Fragende Grüße

Klaus

• Vorname wäre schön... Beitrag #112
Nö, Einer muss ja wissen, wo das Kriegsbeil vergraben liegt :D:D:D

und abgesehen davon, hast Du Dir das selbst eingebrockt ;)

• Vorname wäre schön... Beitrag #113
ja jaaa... wer die geister rief..... :D

• Vorname wäre schön... Beitrag #114
Ist es eigentlich angemessen, wenn sich ein größenwahnsinniger MOD zum Häuptling ausruft?

Keine Sorge Klaus. Der letzte große Häuptling hat schließlich am Little Big Horn seine Abschiedsvorstellung gegeben. Seit dem hat`s keinen größenwahnsinnigen Häuptling mehr gegeben. :D

Sollte Dir das dennoch passieren, horch genau hin. Wenn die Trompete der 7. Kavallerie ertönt........es wird kein zweites Little Big Horn geben! smilies0447.gif

Ähm, also, ich hör nix! smilies1107.gif

• Vorname wäre schön... Beitrag #116
hmm .... hat zwar jetzt nichts mit Vornamen zu tun aber mit dem Persönlichkeitsrecht ......

.... wenn ein User im Profil die Anzeige für Privatsphäre: "Alter und Geburtstag nicht anzeigen" oder "nur Alter anzeigen" gewählt hat, sollte dann ein Geburtstagstread eröffnet werden .....

.... der User möchte wohl die Information nichts in Netz geben und das sollte respektiert werden.

• Vorname wäre schön... Beitrag #117
Du meinst es sollte KEIN thread eröffnet werden?????
Gruß
Uwe

• Vorname wäre schön... Beitrag #118
Jedem wie´s gefällt. Dem Usernamen kann man ja zum Teil etwas über den User entnehmen da er selbst gewählt ist und der ein oder andere sich etwas dabei gedacht hat. Für mich manchmal ganz interessant.
MfG, Yve

• Vorname wäre schön... Beitrag #119
Hallo Yve,

herzlich willkommen.

Was sagt mein Username über mich aus ?

Würde mich mal interessieren, was andere damit assoziieren. ;)

• Vorname wäre schön... Beitrag #120
Naja, ich würde vermuten das sich Dein Nickname auf die Fotographie bezieht...
aber vielleicht hast du auch einfach ein sonniges Gemüt *lächelt*

Thema:

Vorname wäre schön...

Zurück
Oben Unten