Vorname wäre schön...

Diskutiere Vorname wäre schön... im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; ja... und hier tropft der schmalz schon aus dem monitor :D :D :D
  • Vorname wäre schön... Beitrag #201
ja... und hier tropft der schmalz schon aus dem monitor :D :D :D

• Vorname wäre schön... Beitrag #202
Es muß jeder selber wissen, es jedem aber auch selbst überlassen bleiben, was er neben seiner virtuellen Idendität an "echten" Informationen im Web preisgibt.

@magician76:
Allerdings verstehe ich dennoch beim besten Willen nicht welche Informationen man mit seinem Vornamen preisgibt...
Weil Dir sicher Wissen über "data mining", Rasterfahndung, mathematische Freiheitsgrade etc. fehlt.

• Vorname wäre schön... Beitrag #203
ja... und hier tropft der schmalz schon aus dem monitor :D :D :D
Ohhhh... Hexilein, bist darauf ausgerutscht? Die Spur war aber "echt" nicht für dich!!!!!!!!
Du kannst es einfach weg hexen...:D

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• Vorname wäre schön... Beitrag #204
jaja... immer hab ICH die arbeit.... *maul* und da ich ja schon ne alte hexe bin, fallen mir wegen hexen-alzheimer auch nicht mehr alle zaubersprüche ein... da verwechsel ich dann auch schon mal was.... :eek:

• Vorname wäre schön... Beitrag #205
jaja... immer hab ICH die arbeit.... *maul* und da ich ja schon ne alte hexe bin, fallen mir wegen hexen-alzheimer auch nicht mehr alle zaubersprüche ein... da verwechsel ich dann auch schon mal was.... :eek:

Das ist nicht so gut, ich schicke dir einen Helfer:

smileys-engel-007.gif den "Kreis" über dem Kopf, den schenke ich dir!:ups:

• Vorname wäre schön... Beitrag #206
ne danke, den will ich nicht... ich mein den kreis.... ich will überallhin kommen.... wie die pösen mädchen.... :D

• Vorname wäre schön... Beitrag #207
ne danke, den will ich nicht... ich mein den kreis.... ich will überallhin kommen.... wie die pösen mädchen.... :D

Heute will diese "Dinge" kein Mädchen mehr... Na gut, ich kann es verstehen:D

• Vorname wäre schön... Beitrag #208
Hallo Forumanen und Forumaninnen!
Ich denke mit den Vornamen soll es jede(r) so halten wie Sie oder Er es will. Vorteilhaft bei einer fiktiven Userkennung wäre jedoch die Nennung eines Namens( muß ja nicht der Echte sein), der das Ansprechen desjenigen erleichtert.

• Vorname wäre schön... Beitrag #209
Hallo zusammen,

ich sehe es vielleicht falsch .... glaube aber daran, dass derjenige, der sich nicht hinter irgendeiner "Anonymität" versteckt, viel weniger geneigt ist, Dinge im Netz anzustellen, hinter denen er/sie ansonsten nicht stehen könnte oder würde..... nur mal so angedacht....;)

Ich jedenfalls leiste mir mal den Luxus, mich öffentlich so darzustellen, wie ich bin.

Man soll's auch nicht übertreiben .... unter den 80 Millionen Bürgerinnen und Bürger dieses Landes bin ich einer der wohl Unwichtigsten ... genau so soll es und wird es wohl auch bleiben.

Grüße und schöne Photos

Walter Huber

• Vorname wäre schön... Beitrag #210
... bedankt sich bei Herrn Walter Huber für diesen Beitrag ...

Hochachtungsvoll,
Ihr Günter Schabowski !!!

:D:D:D:D

Ihr Weltraum-Papst,
Reptilius Sanktus

Ihr Horatzio Huntzelstruntz

da kann man eh hinschreiben, was man will ....
an der Aussage ändert sich indes nichts ...

• Vorname wäre schön... Beitrag #212
...
ich sehe es vielleicht falsch .... glaube aber daran, dass derjenige, der sich nicht hinter irgendeiner "Anonymität" versteckt, viel weniger geneigt ist, Dinge im Netz anzustellen, hinter denen er/sie ansonsten nicht stehen könnte oder würde..... nur mal so angedacht....;)

Sehr geehrter Herr Huber!

Auch ich glaube am allerliebsten an der Gute im Menschen.

Hochachtungsvoll

• Vorname wäre schön... Beitrag #213
Also mein Vorname steht in den EXiF Daten :)
.. aber ich sags hier auch gerne, Michael oder auch Mike wie ich normalerweise gerufen werde.

• Vorname wäre schön... Beitrag #214
Gute Idee, probier ich nachher auch mal :D :D :D
Strumpfmaske ist gut. Leider hatten sie im Laden für Berufskleidung keine auf Lager. Dann halt die Strumpfhose von der Freundin. Da stellen sich halt Fragen über Fragen: darf die Strumpfhose gebraucht sein, wie rum überziehen. Soll ich die Beine der Strumphose über dem Kopf verknoten wie ein Taliban oder rechts und links runterhängen lassen wie Till Eulenspiegel?:eek:

Ich habe die eingebaute Webkamera am Monitor eingestellt, da kann sich jeder, der sich mit Computern und Adobe Flash auskennt einklinken und gucken.:cool:

• Vorname wäre schön... Beitrag #215
und ich sitze hier mit einer im photoshop gebastelten ebenenmaske.... :cool:

• Vorname wäre schön... Beitrag #216
Hallo Gaby!

Jetzt nehm ich mal den vor dem Wochenende losgelassenen Faden wieder auf :)

Schön dass Du mir antwortest! :)

...Mir sind alle Unstimmigkeiten zu wider...
Unstimmigkeiten sind m.E. schwer vermeidlich, aber es gibt ja zum Glück die Chance, sie wohlwollend und im Dialog zu klären. :idee:

...Parodie? Nein, nicht auf die Kosten der Anderen, ...
Supi! Das kommt bei mir an. Das kann ich gut annehmen.

...hoffe ich habe alle deine unvollständige, graue Gedanken über die Zwischenzeilen weg geschmeichelt?...
:D Graue Gedanken - vielleicht. Aber unvollständige? :D Das finde ich eine - mit Verlaub - lustige Aussage. :D Ab sofort gelobe ich, mir nur noch VOLLSTÄNDIGE Gedanken zu machen. :D:D:D Erzählen mir esoterisch angehauchte Freunde doch auch immer, dass das Göttliche sowieso in mir stecke :D:D:D

Gaby, danke nochmals und ich freu mich auf weiteren amüsanten Austausch :) und wünsche Dir erstmal immer gutes Fotolicht!

aus der Großstadt grüsst der Waldschrat...

Thema:

Vorname wäre schön...

Zurück
Oben Unten