Vorname wäre schön...

Diskutiere Vorname wäre schön... im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo zusammen, da ich noch nicht so lange dabei bin weiß ich (noch) nicht wer sich hinter den jeweiligen Usernamen verbirgt. Das birgt für mich...
  • Vorname wäre schön... Beitrag #1
akguzzi
Hallo zusammen,

da ich noch nicht so lange dabei bin weiß ich (noch) nicht wer sich hinter den jeweiligen Usernamen verbirgt. Das birgt für mich schon ab und zu ein Problem weil ich eigentlich bei einer Bildbesprechung etc. gerne eine persönliche Anrede verwenden würde.... manchmal klingt das mit dem Usernamen einfach nicht so toll;). Die Teilnehmer die sich schon persönlich kennengelernt haben, haben es da natürlich ein bisschen leichter...
Es wäre doch schön wenn die Beiträge mit dem Vornamen gezeichnet werden könnten ... das macht gerade den neuen Teilnehmern das Leben ein bisschen leichter. Danke!

schönen Abend
Andreas

• Vorname wäre schön... Beitrag #2
Damit sprichst Du mir aus der Seele. Wer nicht zu seinem Vornamen steht und gerne Anonym bleibt, sollte hier keine Bilder zeigen. Bei mir ist er fest in der Signatur verankert :D

• Vorname wäre schön... Beitrag #3
echt :eek: ich hab in den einstellungen das anzeigen signaturen deaktiviert... :cool:

• Vorname wäre schön... Beitrag #4
Hexen ham ja och keine Vornamen *gg*

Grüße
Holger

• Vorname wäre schön... Beitrag #5
Hm... habe das so noch nie betrachtet, aber höflicher ist das schon.

Bei der Gelegenheit: Ich heisse Thomas. Und werde jetzt mal an der Signatur feilen.

/aber ergibt sich mein Vorname nicht ein wenig aus meinem Nicknamen?/

• Vorname wäre schön... Beitrag #6
Oder so... geht doch auch statt einer Signatur, die jedem Beitrag unnötig angebrettert wird, oder?

• Vorname wäre schön... Beitrag #7
Hallo zusammen,

Möglichkeiten gibt es sicher viele... ihr seid ja kreative Menschen:).
Alles ist besser als jemanden mit "xyz145" anreden zu müssen, oder?

Danke!

viele Grüße
Andreas

• Vorname wäre schön... Beitrag #8
  • Vorname wäre schön... Beitrag #9
Heissen die nicht eher Wilburga oder Friedburga? Oder ist das abhängig vom Gebiet, in der sie gezüchtet wurden... gezogen wurden... nee,... verzogen worden sind...:D

• Vorname wäre schön... Beitrag #10
"" Damit sprichst Du mir aus der Seele. ""
Das unterschreib ich
Gruß
Uwe

• Vorname wäre schön... Beitrag #11
finger_055.gif
jepp, der Vorname sollte schon zu finden sein!;)

• Vorname wäre schön... Beitrag #12
Michael

ohne Kommentar

• Vorname wäre schön... Beitrag #13
ne ne neee... ich denke, man sollte respektieren, wenn jemand seinen vornamen nicht preisgeben möchte.. ich finde das in ordnung...

und das ich hermine heisse, weiss hier inzwischen ja jetzt auch jeder... :D

und signaturen aktiviere ich nicht, auf diese weise passen viel mehr beiträge auf eine seite....

• Vorname wäre schön... Beitrag #14
Wie lautet denn die Koseform von Hermine... :)

• Vorname wäre schön... Beitrag #15
ne ne neee... ich denke, man sollte respektieren, wenn jemand seinen vornamen nicht preisgeben möchte.. ich finde das in ordnung...

und das ich hermine heisse, weiss hier inzwischen ja jetzt auch jeder... :D

und signaturen aktiviere ich nicht, auf diese weise passen viel mehr beiträge auf eine seite....

Du bist echt ein knorriges Runzelweib :D:D

*
Mein Name ist hinreichend bekannt :eek:
steht unter jedem Posting :rolleyes:

• Vorname wäre schön... Beitrag #16
... man sollte respektieren, wenn jemand seinen vornamen nicht preisgeben möchte..
Also, bei dem nennen seines eigenen Vornamens bricht sich ja wohl keiner einen ab:eek:, hier will ja keiner die komplette Adresse!!!

• Vorname wäre schön... Beitrag #17
Hallo zusammen,

dieses Forum zeichnet sich wohl wirklich durch seine freundliche und persönliche Art aus.

Der Thread spricht mir absolut aus der Seele:ausrufezeichen: Eine persönliche Anrede und ein Gruß am Ende eines Postes sind ein Stück Schreibqualität, dass ich mir persönlich nie nehmen lassen möchte.

Folgenden Gruß habe ich mehr als 10.000 Mal GESCHRIEBEN ...

"Grüße und schöne Photos

Klaus"

Niemals würde das Bestandteil meiner Signatur werden. Das schreibe ich bewusst gerne und immer wieder, bis ans Ende meiner Zeit im Photo-Internet;)

Grund .... ES IST MIR SEHR WICHTIG!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Vorname wäre schön... Beitrag #18
Robert :D;)

• Vorname wäre schön... Beitrag #19
Niemals würde das Bestandteil meiner Signatur werden.

...und ich hab`s gerade erst geändert. Bisher immer getippt, jetzt kursiv und schön blau. :eek:

Bleibt trotzdem bei Ralph, ich finde es einfach netter.

• Vorname wäre schön... Beitrag #20
Wer seinen wirklichen Vornamen nun ganz und gar nicht leiden mag,
kann sich die persönliche Anrede ja selbst aussuchen.
Klingt alles allemal besser als z.B. "Knipsloddl_01". :D

Thema:

Vorname wäre schön...

Zurück
Oben Unten