Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber wenn jemand kommentar möchte, dann sag ich natürlich,wie MEIN geschmack ist
@harald:
was ist dir den für'ne laus über die leber gelaufen?
kannst du dich an irgendeinen post von mir erinnern in welchem ich dich so von der seite angemacht habe?
ich habs nicht nötig kommentare zu erzwingen.
ich weiß was ich kann und was ich nicht kann.
für mich ist es einfach interessant zu erfahren ( wenn jemand reinklickt und die bilder guckt) welches bild(bearbeitung) am meisten wirkung zeigt.
außerdem muss ja keiner voten![]()
.
..... wird in einem Voting nur statistikmässig abgestimmt, warum aber dieses oder jenes Bild sich von den anderen abhebt geht daraus nicht hervor.......
hi harald,
und genau um diese "statistikmässig" ging es mir
wenn dies für dich persönlich keinen sinn macht ist das ja ok.
und wie gesagt keiner muss abstimmen.
meine meinung zum abstimmen ist da halt anders als deine und ich denke, wenn unser board schon die funktion besitz dann kann man sie ja auch mal gelegentlich anwenden.
lg
joerg
Jetzt gebe ich nicht so einen blöden Kommentar ab als Retourkutsche sondern bemerke nur, dass die Umfrage ein Spiel ist um zu schauen ob es dumme User gibt die bei der Vorgabe mitspielen. Völlig legitim oder?
Die vier Bilder selber sind belanglos und bieder wie noch mal was.