(Landschaften & Natur) Variationen

Diskutiere Variationen im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; hi werner, jetzt muß ich dich leider entäuschen:eek:....ich hab die leitungen nicht entfernt, sie müssen wohl in der "körnung verloren gegangen...

wer gewinnt

• pic 1

Stimmen: 4 23,5%
  • pic 2

Stimmen: 2 11,8%
  • pic 3

Stimmen: 5 29,4%
  • pic 4

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
  • Variationen Beitrag #21
Joerg, da ich ja mehr der Farbenfreund bin, tendiere ich zu Bild 1.

Die Strommasten stören mich im Bild nur, da die Stromkabel anscheinend entfernt wurden. Zum Landschaftsbild zählen sie für mich wie Weidenzäune, Straßen, Windräder etc. Landschaften ohne diese Bauwerke der Moderne gelingen hier bei Uns in Deutschland nur an wenigen Orten.

Ich meine für mich, das ich nicht Dumm bin, aber ich kann mich ja hierin irren.
Habe aber trotzdem mit Vorbehalt, bis zur Klärung des Tatbestandes, abgestimmt.:D

Sollte dies ein IQ-Test gewesen sein, so habe ich es leider nicht erkannt.:eek::mad::p

hi werner,
jetzt muß ich dich leider entäuschen:eek:....ich hab die leitungen nicht entfernt, sie müssen wohl in der "körnung verloren gegangen sein.:eek:
deine einstellung bzgl. der landschaftsfotografie in deutschland kann ich voll unterschreiben, ein grund, warum ich die strommasten nicht entfernt habe.
lg
joerg

P.s.:
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
Marie von Ebner-Eschenbach

• Variationen Beitrag #22
........Nun entsteht zwar auch keineswegs die eine eindeutige Meinung, sondern wieder ein Spektrum an Bewertungsdimensionen - :eek: - welches trotzdem die eigene Entscheidung voranbringt... :cool:

hi,

so sehe ich das auch.

lg
joerg

• Variationen Beitrag #23
@hookhook22:
Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Mir geht da immer das im herum:

Da streiten sich die Leut' herum
oft um den Wert des Glücks;
der eine heißt den andern dumm;
am End' weiß keiner nix.
Da ist der allerärmste Mann
dem andern viel zu reich!
Das Schicksal setzt den Hobel an
und hobelt s' beide gleich.

Meine Kurz-Exegese:
In 300 Jahren weiß niemand mehr etwas von diesem Thread und von den meisten von uns ist nichts mehr übrig.
Selbst unser Staub ist dann in alle Windrichtungen verweht... :eek:

• Variationen Beitrag #24
Meine Kurz-Exegese:

In 300 Jahren weiß niemand mehr etwas von diesem Thread und von den meisten von uns ist nichts mehr übrig.

Selbst unser Staub ist dann in alle Windrichtungen verweht... :eek:

hi,
.....„You come from nothing. You go back to nothing. So what do you lose? Nothing!“
from "life of brian"

lg
joerg

• Variationen Beitrag #25
Hallo zusammen,

Also ich finde so eine Abstimmung mal gar nicht so schlecht! Ich habe mal für PIC 1 gestimmt.

Warum denn nicht? Mich hat auch die Abstimmung von Wolfgang bzgl. der Wirkung verschiedener Bilderrahmen sehr interessiert. So ein Meinungsbild schadet doch nicht ... bezieht auch solche mit ein, die nicht so gerne texten.;)

@ Fluuu....

Ulf, ich hatte diesmal die Hoffnung, dass nach all dem, was Du in und mit Photoforen schon erlebt hast bzw., was andere mit Dir erleben mussten, dass Du es diesmal anders versuchen würdest.

Wir haben hier wirklich keine "dummen User"... willst'e wissen, warum? Weil die sich nach "angemessenen" Dummheiten ein angemessenes anderes Forum suchen (müssen).

Geh mal bitte sofort davon aus, dass Du es hier mit Photofreunden und nicht mit Dummen zu tun hast.

Du schaffst das! YES YOU CAN!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Variationen Beitrag #26
...schon vergessen wie mich hookhook22 dermaßen plump in meinem eigenen Bilderthread von der Seite angemacht hat in der primitivsten Form in Großschreibweise?
Es herrscht Ungerechtigkeit in diesem Forum und man kann nachlesen wie es diese Probleme schon lange und immer wieder gibt.
Bevor ich Opfer dieser Willkühr werde bin ich lieber Täter...

• Variationen Beitrag #27
hi ulf,

.......in der primitivsten Form in Großschreibweise......

kleinschreibung ulf, es war kleinschreibung :ausrufezeichen:

lg
joerg

p.s.: es heißt "willkür"

• Variationen Beitrag #28
Reine Bauchentscheidung bei mir NR. 3

• Variationen Beitrag #29
Ja, ich kann mich Martina auch nur anschließen.

Ich habe spontan Bild drei gewählt.
Allerdings, weil es mich an Aquarellbilder von mir erinnert hat.

Liebe Grüße

Sonja

• Variationen Beitrag #30
Mal wieder typisch, daß wir Mädels die Rosa-Version bevorzugen... ;)

Aber im Ernst: mir ist schon oft aufgefallen, daß Frauen die gleichen Photos bevorzugen, welche auch mir gefallen.
Die meisten Männer stehen oft auf handwerklich solide umgesetzte eindeutig definierte Motive.
Viele Frauen lieben stimmungsvolle und "künstlerischere" Photos, die ruhig auch verfremdet sein dürfen.

Im vorliegenden Fall dürfte die erste "grüne" Version der Realsituation beim Phototermin am nächsten kommen.
Wie oben schon geschrieben, scheint mir die Eosin-Version dagegen verträumter zu sein.
Und wenn man schön träumt, kann man auch die Masten wegretouchieren - :rolleyes: -, wozu männliche Forenteilnehmer als "Realisten" wieder Einwände haben.

• Variationen Beitrag #32
hi pitt,

soooohhhhhrry:ups:

...da sieht man es mal wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil:rolleyes:

lg

joerg

• Variationen Beitrag #33
Für die, die jetzt suchen:

links vor dem größeren Wäldchen.
(Ich weiß, ich bin ein Spielverderber :p)

• Variationen Beitrag #34
Kein Problem!

bier.gif

Thema:

Variationen

Zurück
Oben Unten