Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tourensattel ... im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Tourensattel
kein Rennsattel
Sportgrüße aus LE
Grüße an einen netten Forenten den ich diese klasse Linse abkaufen durfte.:daumen:
Minolta...
Tourensattel ... Beitrag #1
six.tl
Guest
Tourensattel
kein Rennsattel
Sportgrüße aus LE
Grüße an einen netten Forenten den ich diese klasse Linse abkaufen durfte.:daumen:
Minolta 7D + Minolta AF 3.5-4.5/24.105mm
Werter Waldschrat ich bin in der City von LE groß geworden und hatte/habe keine Verwandten auf dem Lande.
Ich kann Dir also etwas von der Gerberstraße/Nordstraße in LE erzählen aber nicht wie es sich in so einen Sattel sitzt.
Nicht mal einen Rennsattel durfte ich trotz langjähriger Rennbahntouren tragen.
Es war schon immer ein edles Vergnügen auf einer Stute/Hengst zu reiten.
Heute wie Früher.
Großstadtgrüße aus LE
Tourensattel ... Beitrag #4
Waldschrat
Hätte ja sein können!
Ich begegne Pferden ausgesprochen gerne.
Draufgesessen aber noch nie.
Sicher ist sicher...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.