Toms
Ich weiß
nur leider wäre es ein riesen Akt gewesen, das Holz aus dem Hintergrund wegzuräumen, weswegen ich mich damit abgefunden habe, es im Hintergrund verschwimmen zu lassen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

...
Die Kritik mit der Nase kann ich nur teilweise nachvollziehen aber gut, vielleicht gehört sie für mich einfach zu der Person auch weil ich mit ihr sehr gut befreundet bin. Zumindest finde ich nicht, dass man da irgendetwas kaschieren müssteAber ja, akzeptiere ich, dass diese Partie durch die Perspektive durchaus betont wird....
...Egal wie groß oder klein die Nase nun tatsächlich ist, es wirkt gefälliger wenn sie optisch den Gesichtskreis nicht durchbricht, also herausragt.![]()
Ich müsste mir mal die Muße geben, die AF-Korrektur in der Kamera durchzuarbeiten mit dem 85 und 50mm. Das 35mm sitzt im Nahbereich perfekt, in der Ferne jedoch nicht so sehr. Das hat mich bisher aber noch nicht soo krass gestört. Habe aber das USB-Dock da falls es doch mal zum Problem wird.